Hilfe ich habe Schulden

Helfen Sie mir, Schulden zu haben

Wohin oben habe ich Schulden beschrieben & brauche Ihre Meinung. lch weiß nicht, ob Sie genauso denken. "Über den Umgang mit der Jugendverschuldung. Auch ich habe Schulden und sogar einen kleinen Eintrag in meiner Schufa. Unsere Leser haben hier Hilfe gefunden!

Hilfe, Peter Zwegat! lch habe Schulden.

23 Sep 2016 09:29 Titel: Hilfe, Peter Zwegat! lch habe Schulden. Zur Begleichung meiner Schulden habe ich folgende Möglichkeiten. Sep 2016 09:35 Titel: wollte dein Spielerprofil überprüfen, um zu sehen, ob du mit zwei Spielern umgehen kannst, aber über dein eigenes Spielerprofil erreiche ich einen falschen, richtig? oder ich bin immer noch halb eingeschlafen....

Die anderen beiden sind zu gut, um sie abzusetzen. 23 Sep 2016 10:03 Titel: Du kannst nicht in diesem Diskussionsforum posten. reply. edit. delete. join.

Anwaltliche Pauschale

lch bin selbstständig und schulde dir was. Vor einem Jahr startete ich mein eigenes Geschäft.... tatsächlich aus Notwendigkeit, denn ich war hartz 4.... ich war bereits verschuldet und hoffte, dass ich es durch Selbstständigkeit reduzieren könnte.... dann hatte "kurz nachdem ich den Shop eröffnet hatte" große Schwierigkeiten mit den schlechten.... und kurz nach der Eröffnung des Shops erhielten die schlechten das ganze Kapital, so dass ich überhaupt keine viermonatige Zeit hatte......

haben diese Zeit überwunden.... aber es hat sich wieder neue Schulden angehäuft.... jetzt ist es so... Ich kann die aktuellen Ausgaben (Ladenmiete etc...) bezahlen, aber natürlich kommen jetzt die "wo ich die Schulden habe.... mein Mann und ich haben bedacht "dass er den Shop übernehmen und ich in die Zahlungsunfähigkeit gehen soll.... können Sie so etwas tun....?

Es ist meines Erachtens unter Strafe gestellt, wenn Sie Vermögenswerte "verschwinden" lassen, um Schuldenrückzahlungen zu vermeiden. Was gibt es im Geschäft wieder in Besitz zu nehmen? jetzt bin ich selbstständig das problema ist nur, dass jetzt alle Gläubigen kommen, Gerichtsdiener und so weiter. und diese situationen belasten mich sehr. ich stecke in einem großen Dilemma. auf der einen Seite will ich meine Kundschaft nicht entäuschen.... (betreibt ein Nagelstudio), auf der anderen Seite kann ich dem drängen nicht mehr standhalten.

falls mein Mann jetzt einen anderen Markt mietet und das Geschäft meldet und ich mit dem Geschäft hier in die Zahlungsunfähigkeit gerate und dann mit meinem Mann auf 400-Euro-Basis anfange, "würde das funktionieren?

Wenn Sie jedoch mit Ihrem eigenen Atelier in Konkurs gehen, sind Sie als Privatmann für die Schulden des Unternehmens haftbar. Wer trotzdem an einem lnso hängen bleiben will, sollte sich von einem Spezialisten gut beraten lassen. 3. Wenn das nicht möglich ist, ist die Zahlungsunfähigkeit meiner Meinung nach eine echte Alternative. 4.

Sind es nur noch Altlasten und der Markt ist jetzt selbsttragend, kann man das Unternehmen auch in der Zahlungsunfähigkeit fortsetzen.... soweit ich weiß, ist das möglich.... mein ehemaliger Auftraggeber hat es genauso gemacht. Nachdem er Konkurs anmelden musste, nahm sein Vater sein Unternehmen unter einem anderen Firmennamen wieder auf.

Hallo, Sie sollten wirklich darüber nachdenken, ich hatte zu Beginn meiner Selbständigkeit vergleichbare Vorkommnisse. Hatten eine Verschuldung von fast 60.000 Euro. Dann setzte ich mich mit einem Experten zusammen, der sich an die Gläubiger gewandt hatte. Heute sind meine Schulden im Gegensatz zu früher auf ein Minimum gesunken.

Hinzu kommen monatliche Schwierigkeiten wie die Vorlage aller Gehaltsabrechnungen, Bankauszüge etc. etc. in der Regel im Zusammenhang mit Kontoänderungen ý bedauerlicherweise ist es häufig der Fall, daß die Hausbank aufgrund dieser Zahlungsunfähigkeit das Bankkonto auflöst. Ständiges Erklären, wo man sich geben und seine eigenen Schwierigkeiten immer wieder erörtern kann.

Eine Bekannte von mir, die zur gleichen Zeit wie ich ein eigenes Unternehmen gegründet hatte, die dachte, er hätte seine Antwort mit einem Betrag von ca. 30000 weniger Schulden finden können, ist heute sehr unzufrieden.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Mehr zum Thema