Hamburgische Seehandlung

Die Hamburg Seehandlung

Einlagen bei der Hamburgischen Seehandlung, Emittenten Geschlossene Fonds, Unternehmen. Company, Hamburgische Seehandlung Gesellschaft für Schiffsbeteiligungen mbH & CO. Die Hamburgische Seehandlung Gesellschaft für Schiffsbeteiligungen mbH & Co. Die Hamburgische Seehandlung meldet Neuvercharterungen ihrer Flusskreuzer. Die Hamburgische Seehandlung Gesellschaft für Schiffsbeteiligungen mbH & Co.

AKTUELLES: Hamburg Seehandlung

Aprils 2018: Febr. 2018: - Seehandlung veräußert das letzte Frachtschiff erfolgreich: Agulhas Stream wird am 28. Febr. 2018 an chinesische Käufer ausgeliefert. Ab Frühling 2017 stellte sich heraus, dass der Befrachter der Flussschiffe Main, Mosel und Saar die Boote nach 10- bzw. 9-Jahres-Charter ab 2019 nicht mehr einsetzen würde. Nachdem der Einsatz der Schwesternschiffe Amadagio und Amalegro ebenfalls nur bis Ende 2018 beschlossen wurde, stand man vor der Aufgabe, ab 2019 Arbeitsplätze für fünf der neun Flussschiffe in der Seefahrtsflotte zu schaffen.

Dass wir drei oder zwei identische und zwei neue Boote auf dem Schiffsmarkt bieten konnten, war ein Plus. Der US-Provider Gate1 aus Philadelphia war daran gelegen, neben dem bereits bis Ende 2019 befrachteten Rhein auch die Geschwister Main, Mosel und Saar in seine Fahrzeugflotte zu integrieren - zum Teil im Austausch mit dem Amalegro.

Damit konnten wir die Arbeitsplätze für die vier Frachtschiffe bis Ende 2020 sicherstellen, nachdem wir uns im Rahmen der neuen Befrachtung die bisherige Möglichkeit für den Rhein erläutern lassen konnten. Auch für das Unternehmen konnten wir bis Ende 2020, das ab 2019 auf dem heimischen GTA Skyways Market sein wird, Arbeitsplätze absichern.

Nicht zuletzt haben wir mit dem Basler Organisator Mittelthurgau anfangs April einen 3-jährigen Bareboat Chartervertrag für das Schwesternschiff Amalegro abgeschlossen, das das Boot von anfangs 2019 bis Ende 2021 unter dem Markennamen "Excellence Baroness" betreiben wird. Für die Flussschiffe der Umschlagflotte und für die gesamte Binnenschifffahrt in Europa bestehen nach wie vor hervorragende Aussichten.

Sowohl auf dem US-Markt als auch auf dem europÃ?ischen Markt sind unsere Produkte sehr begehrt. Schon in wenigen Jahren werden die ersten Boote verschuldungsfrei sein, so dass alle Chartererlöse nach Abzug der administrativen Kosten an die Anleger ausbezahlt werden können. Einem langwierigen und gelungenen Schiffsbetrieb steht aus heutiger Perspektive nichts mehr im Weg.

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