Biallo Tagesgeld

Overnight-Geld Biallo

Ein Blick auf den Zweiten, der die Bank of Scotland zeigt", sagt Horst Biallo vom Finanzportal biallo.de. Täglich aktualisiert bietet unsere Tabelle die besten Callgeldkonditionen. Direkt auf biallo. de/ Tagesgeld enthält über.

Hier haben wir einige Informationen und Links zusammengestellt, die Ihnen helfen sollen, mehr über "Biallo Festgelder" zu erfahren. pro Jahr (Quelle: Biallo. de) - durchschnittlich ein Fünftel weniger als vor einem Jahr.

Geld, das du über Nacht hältst.

Eine österreichische Hausbank erwartet aktuell 1,11% der Tagesgelder. Von besonderem Interesse ist im Januar ein Zinsangebot aus Österreich: So bot die PapaBank in den ersten vier Wochen 1,11% an. Die Salzburger werden dann aber auf 0,20 Prozentpunkte zurückgehen. Anstelle der bisher 1,11% gibt es nur noch den bisher gültigen Kundenzinssatz von 0,51%.

Die österreichische Anadi Bank macht auch immer wieder mit attraktiven Angeboten auf sich aufmerksam. In den ersten drei Monaten beträgt sie damit aktuell 1,01Prozentpunkte. Ähnlich wie der Direktbankgigant ING-Diba, der in den ersten vier Lebensmonaten ein einziges Mal über ein eigenes Konto verfügt. Trotzdem hat Moneyou ein interessantes Tagesgeldkonto: Ab dem ersten EUR bezahlen die Niederländer ihre Zinsen, es gibt keine Mindesteinzahlung.

Darüber hinaus bekommen bestehende Kunden das gleiche Interesse, also ist es kein Köder. Hier klicken. Auf dem Callgeldkonto von Moneyou können Sparende eine respektable 1 Mio. E einparken. Kontoeröffnungen, Kontoverwaltung und Kontoauflösung sind mit dem Tagesgeld von Moneyou gebührenfrei - auch für Einkäufer. Die Verbraucher werden hier mit 0,60 Prozentpunkten verzinst.

Aber Achtung: Bei ING-Diba ist der Zinssatz von 1,00% nur für die ersten vier Monaten gültig. Die Renault Banking AG bietet keine Unterscheidung zwischen Neu- und Altkunden und wird daher empfohlen. Vor allem, wenn man die vielen Vorteile des Tagesgelds von Renault Bank Direct bedenkt: Vollverzinsung ab dem ersten EUR, monatlicher Zinskredit mit Zinseszins-Effekt, Investitionsspanne von bis zu einer Mio. EUR, modernes Online-Banking mit höchster Bonität.

Unsere detaillierten Ansichten enthalten auch alle wesentlichen Angaben und Bedingungen der betreffenden Hausbank und ihres Produktes. Zusätzlich zu einem guten Tagesgeldkonto sollten Anleger auch gute Festgeldangebote mit einer ein- und zweijährigen Laufzeiten haben. "Zum Aufbau eines langfristigen Finanzpolsters - sei es für die Rente oder die Bildung der Schulkinder - kann man Sicherheiten nicht vermeiden", sagt Thomas Schaufler, Vorstandsmitglied Privatkunden der Erste Group.

"Das Zinsniveau ist nach wie vor tief, so dass man einen kalkulierbaren Zinssatz ohne Überraschung hat.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Mehr zum Thema