Wie Komme ich von meinen Schulden weg

Und wie komme ich von meinen Schulden weg?

Helfen, ich komme nicht aus meiner Schuld raus?! Hände weg, wenn im Voraus hohe Gebühren für die Tätigkeit verlangt werden. Zumindest sollten zunächst die reinen Bankschulden, wieder wegkommen. "Zuerst möchte ich die kleinen Gläubiger bezahlen, damit ich sie loswerden kann.

Die grüßen mich, wenn ich komme.

Geldschulden

Ich hatte ein so kompliziertes Dasein. lch habe mein ganzes Dasein nicht mehr mitbekommen. Im Beruf zum Beispiel wußte ich auf einmal nicht mehr, woraus meine Tätigkeit besteht. Vor dem Einschalten meines Computers hatte ich Bedenken, weil ich nicht mehr konnte. Meine E-Mails, meine Anrufe und meine Verabredungen hatten nichts mit mir zu tun.

Auf einmal war mein ganzes bisheriges Schaffen so schwierig. lch musste etwas tun, um mein eigenes Schicksal wieder zu einem verständlichen zu machen. Erst hatte ich Furcht. lch hatte Schiss, ins Kasino zu gehen. lch hatte Schiss, die Chips zu holen. Im großen Saal gab es Roulette- und Schürhakentische und Blackjack- und Tische für Partien, die ich nicht kenn.

lch hatte Schiss, an einem der Spieltische zu stehen. Ich habe mich gefürchtet, diese Chips zu wetten. Ich habe jetzt keine Bange mehr. Mein dunkelblauer Overall und meine teueren Sohlen. lch spiel mal eben Pokern, Blackjack und Roules. Nahezu alles, was mir geboten wird. Die grüßen mich, wenn ich komme.

lch habe meinen Favoritentisch. Da ich regelmässig ins Kasino fahre, begreife ich mein Dasein wieder. lch weiß wieder, wer ich bin. lch begreife die Unterhaltungen, die ich wiederfahre. Ich will kein Milliardär werden. lch spiel, um mein ganzes Schicksal zu durchschauen. Du musst die Kontrolle über dein ganzes Land übernehmen.

Es hat keinen Zweck, etwas aufzuheben, was du nicht verstehst. Die Spielbank schafft mir Übersicht. Die Spielbank hat Ordnung in mein gesamtes Spiel zurückgebracht. Um mehr Zeit und Aufmerksamkeit zum Spiel zu haben, kündigte ich meinen Beruf. Seit ich gespielt habe, habe ich Schulden.

Wenn Sie spielen, dürfen Sie keine Schulden fürchten. lch spiel mit kleinen Mengen. Sobald meine Schulden ein bestimmtes Niveau erreichen, gehe ich zur Schuldenberatung. Die Schulden werden natürlich immer höher. Doch diese Schulden bringen mich dazu, mein eigenes Schicksal zu ergründen. Durch meine Schulden begreife ich mein Dasein wieder.

Jetzt, da ich einen Weg habe, mein bisheriges Schicksal wieder in den Griff zu kriegen, muss ich diesen Weg fortsetzen. So ein kompliziertes und dennoch unwichtiges Dasein kann ich nicht wieder aufnehmen. Es ist nichts Besonderes in meinem ganzen Leben geschehen. Auch in den Ferien ist nichts Besonderes geschehen.

Ich habe die ganze Zeit darauf gehofft, dass etwas in meinem ganzen Land vorkommt. Als ich anfing, ins Kasino zu gehen. lch brauch das Kasino. lch brauch meine Schulden. Die anderen haben noch mehr Schulden. Wie komme ich aus einem Dasein, in dem es keine Schulden gibt, in dem aber nichts Wesentliches geschieht und in dem alles eine Irreführung ist?

Das ist der Beleg dafür, dass ich ein richtiges Privatleben habe.

Mehr zum Thema