Telefonverkehr

Telefonverkehr

Titer, Eröffnung des Telefonverkehrs Berlin-Tokio Info non-talk.svg Im Telefonverkehr wickeln Banken, freie Broker etc. den Vor- und Nachhandel ab. Der Mobistar berichtet über Probleme mit dem Telefonverkehr. Der Telefonhandel ist der außerbörsliche Handel von Wertpapieren, Edelmetallen oder Devisen zwischen Banken per Telefon.

Der Alliierte Rat genehmigt den Telegrafen- und Telefonverkehr mit Deutschland. Unter Telefonhandel versteht man den Handel zwischen Banken am Telefon oder anderen elektronischen Systemen.

Begriffsbestimmung und Synonymen des Telefonverkehrs im deutschen Sprachwörterbuch

ist die Sorte von Wörtern, deren Sinn die Realität bestimmen. Hauptwörter nennen alle Dinge: Menschen, Gegenstände, Wahrnehmungen, Gefühle usw. Telefonkommunikation. ist. wo die Grundeinheit der Übersetzungen das englische Wörterbuch "Telefonverkehr" ist. Die vorangegangene Abbildung zeigt die Nutzungshäufigkeit des Begriffes "Telefonverkehr" in den einzelnen Staaten und die gebräuchlichsten Begriffe mit dem Begriff "Telefonverkehr". des Wortes "Telefonverkehr" in den vergangenen 500 Jahren.

Die Umsetzung beruht auf der Untersuchung der Entstehungshäufigkeit des Begriffes "Telefonverkehr" in den seit 1500 in deutscher Sprache erschienenen digitalen Druckquellen verwandte und kurz gefasste Ausschnitte davon, um seine Verwendung in der Fachliteratur im Kontext vorzustellen. Telekommunikationstarif, Telekommunikationsgebühr; Telefonbedienung, Telefonbedienung; Rufnummer, Informationsdienst, Weckservice, Vertragsdienst; Meinungs- und Erhebungsforschung.

4.2. 3 Der internationale Telefonverkehr Ein weiteres wesentliches Merkmal der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit und damit der Globalisierungsprozesse ist die durch die Informationstechnologie mögliche Erreichbarkeit. Neben dem Brief- und Telefonverkehr spielte der Postversand von Westen nach Osten eine wichtige Rolle dabei.

Mündliche und telefonische Korrespondenz über das Gutachterbüro des TÜV Hessen in Giessen Telefon: 0641 982290 Fax: 0641 86476 eMail:.... Der private Telefonverkehr, der von Regensburg aus angestoßen wird, wird noch stärker durch familiäre oder freundschaftliche Beziehungen in seine Fahrtrichtung bestimmt. Auf der anderen Seite ist der Telefonverkehr, der nach der.... Weitere Anzeichen dafür, dass sich der Telefonverkehr in der Wachstumsphase befinden, sind die revolutionären technologischen Neuerungen (Einführung des Selbstwahldienstes)" und - nach Länder mit....

Der Grund war, dass die FCC noch nicht darüber nachgedacht hatte, ob der Konkurrenzkampf im Bereich des Telefonverkehrs im "öffentlichen Interesse" (561F 2d 366, .... Herr Rupert Windisch, Mein Umgang mit meinem Freund Bauer16 und den Mitarbeitern der Firma Harbou und Schlubach muss nicht vor der Allgemeinheit zurückschrecken, auch wenn, wie wir wissen, der Telefonverkehr mitgehört wurde.

Der Prüfer, der den eigenen Handel prüft, muss beachten, dass der überwiegende Teil des Anleihenhandels der Banken telefonisch als so genannter Interbanken-Handel erfolgt.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Mehr zum Thema