Rtl Raus aus den Schulden

Ausstehende Schulden Rtl

Foto: MG RTL D. Scheduler für alle TV-Sendungen: Die neuen Folgen des Schuldenerlasses in der RTL-Mediathek. "Out of Debt" ist ein dokumentarisches Format bei RTL. Jetzt bricht RTL das Schweigen und fragt: "Was hat Deutschland verdient? Heute zeigt RTL eine Sonderausgabe der Doku-Soap "Raus aus den Schulden" mit Peter.

...

"RTL gewinnt mit dem Sieg von" und Frau Dr. med. Nadja abd el Farrag

In der Folge konnte " " " " von den guten Bewertungen profitieren und erreichte mit 1,07 Mio. Werbetreibenden zu später Stunde einen guten 16,3-prozentigen Teilmarktanteil. Die Gesamtzielgruppe betrug 2,22 Mio. (12,4 Promille MA). ZDF-Klassiker " " " war die beliebteste Programmzeitschrift am Mittwochabend: 5,44 Mio. Besucher suchten fieberhaft nach Kriminellen (17,7 Promille MA).

Die werberelevante Zielgruppe umfasste 1,40 Mio. Besucher, was einem Anteil von 13,3 Prozentpunkten entsprach.

Serielle Info & News

Dreimillionen Haushalten, davon die Haelfte kinderreiche Familie, koennen ihre Schulden nicht mehr alleine bezahlen. Mit der neuen Dokumentationsreihe "Raus aus den Schulden" unterstützt Schuldenberater Peter Zwegat (56) die Familie aus der Schuldfalle. Sämtliche angegebenen Werte ohne Garantie, ggf. zuzüglich Porto und Versand. BESTIMMTE INHALTE AUF DIESER WEBSITE STAMMEN VON AMAZON EU SARL.

DIE INHALTE WERDEN "AS IS" ZUR VERFUEGUNG GESTELLTE UND KOENNEN JEDERZEIT GEAENDERT ODER ENTFERNT WERDEN. Aus der Schuldenfalle gefällt auch die folgende Serie:

Petrus Swegat hat bereits eine neue Aufgabe.

Zwischen 2007 und 2015 betreute Peter  Zwegat die Menschen, die für RTL 137 Mal verschuldet waren. Inzwischen ist das normale Standardformat aufgehoben, aber für verschiedene Prominenten-Specials faltet der Schuldenberater immer noch sein Schaubild aus. Auf ihre Mitwirkung bei "Raus aus den Schulden" kann Nadja Abd el Farrag ohne gutes Gewissen zurückblicken.

Die Tatsache, dass Menschen im TV gezeigt werden, ist kein weiterer Verdacht. "Die Teilnehmerin Nadja Abd el Farrag hat nun den Anschein, dass auch sie diesem System zum Opfer fiel. Bei einem Auftritt auf Mallorca wurde sie wegen ihrer Auseinandersetzungen mit Peter Zwegat angesprochen und erklärte, dass sie nur die letzen zehn Minuten des Auftrittes miterlebt hatte.

Schließlich war der nüchterne Hinweis auf ihre Zeit mit dem Schuldenberater genug. Als sie gefragt wurde, ob sie sich von RTL gezeigt fühlte, sagte sie mit einem deutlichen Ja und beklagte sich, dass sie von allen getötet worden sei. Kein Wunder, dass es nach den jüngsten Äußerungen von Frau Abd el Farrag keine weiteren Konsequenzen eines "Ausstiegs aus der Verschuldung" mit ihr gibt.

Sie kollidierte immer wieder mit Peter Swegat. Einer nach dem anderen war die heimelige Lage von Nadja Abd el Farrag, die heute in einem Hotelzimmer wohnt. Sie war nicht mit dem Apartment zufrieden, das Peter Swegat für sie suchte. Als Nadja Abd el Farrags Zeit für "Get out of debt" vorüber ist, erwartet Peter Zwegat bereits eine neue Kundin.

"Der Star von All That Matters", Tom Barcal, wird die Dienstleistungen des Schuldenberaters in Anspruch nehmen. Danke. Ich habe dich aus den Schulden befreit: Marek Bang gegen RTL mit Nadja Abd el Farrag?

Mehr zum Thema