Raus aus den Schulden Online

Schuldenfrei online

Geben Sie das Geld weg, bitte! Sie werden hilfreiche Tipps finden, damit z.B. Handy, Online-Shopping oder Wohnen nicht zur Schuldenfalle werden. Bei dringenden Fragen bieten viele Organisationen Online-Beratung an.

Relevant in TV-Serien wie "Raus aus der Schulden" oder "Die Super-Nanny". In Sachen Webentwicklung & Online-Marketing sind Sie bei uns in Regensburg auf der Sonnenseite.

Nadele muss aus den Schulden herauskommen - Peter Zwegats zweiter Anlauf

Mehr als zwei Jahre nach der vergangenen Spielzeit der RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" wird im Monat Mai eine neue Episode ausstrahlen. Vor zweieinhalb Jahren, nach dem Ende des "Raus aus den Schulden"-Formats, drehte RTL bereits 2016 mit Nadja Abd el Farrag ein Prominenten-Special.

Auch in diesem Jahr wird der ehemalige Dieter Bohlen am Samstag, 22. Mai, wieder von Peter Bohlen besucht. Laut RTL hat sich seit seinem letztem Aufenthalt wenig verändert: Mittlerweile verdiene sie aber mehr als bisher, wofür sie zu viel vergeude. Ein verschwendetes Dasein. Es ist Peter Zwegats Auftrag, sie von ihrem Lifestyle abzuhalten, damit sie endlich ihre eigene Unterkunft hat.

Auch nach dem Treffen mit der Schuldnerberaterin war sie nicht sehr zufrieden: "Peter Swegat hat mir keinen Arbeitsplatz verschafft oder meine Lage gebessert. Nichts davon half mir ein wenig." Vor kurzem erschien ihre zweite Autobiografie "Achterbahn", in der sie offen über die Auf und Ab ihres Lebens schreib.

Streaming aus der Verschuldung online

Mit der Zusendung einer kostenlosen E-Mail bin ich einverstanden. Die Benachrichtigung (z.B. TV-Termine, Streaming-Tipps und neue Medienmitteilungen) kann jeder Zeit umgeschaltet werden. Meine Zustimmung kann ich per E-Mail an kontakt@imfernsehen.de oder per Post an die Firma iFfernsehen GmbH & Co. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.

Wir garantieren keine komplette und fristgerechte Unterrichtung.

Verschwinden Sie aus den Schulden: Petrus Swegat zeigt uns unsere Arbeit.

In einem Promi-Special von "Raus aus den Schulden" konfrontierte Nadja Abd el Farrag den TV-Schuldenberater Peter Zwegat in ihrer schlechtesten Situation - wieder einmal. "Die sind wirklich dumm" - so eine Schlussfolgerung stellt der Schuldenberater seinen Kunden nicht vor. Bei Nadja Abd el Farrag erschien jedoch kaum ein anderes Gericht möglich.

Denn: Wer 18.000 EUR im Jahr erwirtschaftet, den gleichen Betrag für Kleider, Dekoration und Tabak zur gleichen Zeit aufwendet und dazu noch fast 8.000 EUR Schulden hat, läßt Peter Zwegats allerletzte Haare grau werden. Außerdem haben sich die Schuldnerberaterin und die Schuldnerberaterin schon einmal getroffen: 2016 lebten der frühere Moderator, Sänger, Entertainer, Werbe-Ikone, Zauberassistent und frühere Estrichflamme noch auf Hartz IV.

Damals war ihr Verschuldungsberg noch etwa zweimal so groß. Nadja Abd el Farrag ändert nur allzu gern den Job, sie lehnt ein lukratives Angebot - etwa einen Saisonjob als Saengerin auf Mallorca - aus Naehe ab. Deshalb ist sich Peter Zewegat am Ende der Show sicher: "Wir werden uns wiedersehen."

Mehr zum Thema