Silber Eur

Bernsteinfarbig Eur

Sie finden hier den XAG/EUR-Kurs, Chartanalysen, interaktive Charts, Währungsrechner und aktuelle News. Jetzt sorgfältig vergleichen für France Silver Euro in Silber. Adler, Ahorn Wahl Ovp einzeln. Der Lebenslauf stand zum Bau einer Silbermine und zum Ausschmelzen von Silber. angetrieben von Silberhämmern aus Silber, hergestellt, Eur.

Umrechnungskurs Euro (EUR) und Unzen Silber (XAG): Wechselkursrechner

Der Umrechnungskurs für diesen EUR und Ounce Silver entspricht dem aktuellen Kurs vom 18. Juni 2018. Tragen Sie den gewünschten Umrechnungsbetrag in das Feld auf der rechten Seitenkante ein. Wähle "Währungen tauschen", um die Standardwährung Silber zu sein. Klicke auf Silber oder EUR, um zwischen dieser und allen anderen Münzen umzutauschen.

Andorra (AD, AND), Österreich (AT, AUT), Belgien (BE, BEL), Estland (EE, EST), Europa (EU, EU ), Finnland (FI, FIN), Frankreich (FR, FRA), Deutschland (DE, DEU), Griechenland (GR, GRC), Irland (IE, IRL), Italien (IT, ITA), Luxemburg (LU, LUX), Lettland (LV, LVA), Monaco (MC, Der Euromünzen....)

Der Wechselkurs für den EUR wurde letztmals am 18. Juni 2018 vom Internationalen Währungsfonds geändert. Der Wechselkurs für Silber wurde von Bloomberg zum letzten Mal am 15. Juni 2018 umgerechnet.

EUR/USD, USD/JPY, GOLD, SILBER - Explosive Silberkarte!

EUR/USD steigt und die USD/JPY-Paarung steht kurz vor einem deutlichen Short-Trigger. Gleichzeitig wachsen die Goldmetalle merklich. Besonders das Kartenbild von Silber scheint seit kurzem sehr explosiv zu sein! Durch einen weiter nachgebenden US-Dollar können heute auch die edlen Metalle wie z. B. Silber und Silber massiv anwachsen. Zusätzlich zur Schwäche des USD sind die Goldmetalle im ersten Vierteljahr eher saisonal bedingt!

Euro / USD-Ausbruch! EUR/USD löst sich nun kräftig aus dem zinsbullischen Konsolidierungsbereich zwischen 1,15 und 1,20 USD und löst damit ein enormes (kurzfristiges) Aufwärtspotential aus, das rund 1,26 USD erreichen könnte. JPY/USD - Konzentrieren Sie sich auf kurze Trigger! USD/JPY bewegt sich weiter seitwärts zwischen JPY 114,50 und JPY 108,10.

In diesem Zeitraum nähert sich der USD/JPY bei 110,80 JPY einem deutlichen Kurztrigger, dem sich der FX rückläufig nähert. Wenn der USD/JPY unter JPY 110,80 sinkt, sollte eine Verkaufsbewegung in JPY 108,10 ausgelöst werden (innerhalb der höheren Seitwärtsbewegung). Goldausbruch! Gleichzeitig löst sich der Goldstandard aus der Aufwärtskonsolidierung der vergangenen Tage und setzt die Preisziele von 1.360 und 1.375 USD in Bewegung.

Silver - Potenzieller Outperformer! Nachdem Silber, der "kleine Bruder", noch nicht ausgebrochen ist (aber am ehesten, wenn die Stärke von Geld oder USD schwach bleibt) und die kurzzeitige technologische Situation explosionsartig ist (siehe vor allem die zinsbullische Hammer-Kerze auf der Wochen-Chart), glaube ich, dass Silber auf kurze Sicht die Goldperformance deutlich übertreffen wird.

Deshalb haben wir eine Silber-Long-Position auf dem Guidant Markt eroeffnet. Bei einem Anstieg des Silberpreises über USD 17,30 würden die Preisziele von 17,75 und ca. USD 18,00 durchgesetzt. Rohstoffbericht: US-Präsident Trump ist stark am Erdölmarkt beteiligt - niemand will Edelmetall einkaufen!

Mehr zum Thema