Optionen Futures und andere Derivate

Futures und andere Derivate

Das Buch ist die perfekte Ergänzung zum Lehrbuchklassiker von John C. Hull: Optionen, Futures und andere Derivate. Futures, Optionen und andere Derivate. The Exercise Book von John Hull - Optionen, Futures und andere Derivate. Aktienoptionen, Futures und andere Derivate / John C.

Hull. Das Buch ist die perfekte Ergänzung zum Lehrbuchklassiker von John C. Hull: Optionen, Futures und andere Derivate.

Optionen, Futures und andere Derivate

Es ist die perfekte Vervollständigung des Lehrbuchklassikers von John C. Hull Options, Futures und anderen Nachfolgern. Die Publikation unterstützt den Anwender dabei, sein Wissen über alle Arten von derivativen Finanzinstrumenten und Risikomanagement gezielt zu erproben und zu erweitern. Am Ende jedes Abschnitts des Lehrbuches finden Sie alle Problemlösungen.

Für den Anwender ergibt sich eine Fülle von Wissen, denn neben den Lösungsansätzen sind auch Berechnungswege für über 500 Aufgabenstellungen umrissen. Mit Hilfe der Detaillösungen kann der Anwender sein Wissen für die Derivatanalyse testen und ist so bestens auf die Tests sowie die Erfordernisse der Anwendung vorzubereiten.

Mit diesem Übungsheft können Sie Ihr Wissen über alle Arten von derivativen Finanzinstrumenten und Risikomanagement gezielt überprüfen und erweitern. Ausgabe des Lehrbuchs Optionen, Futures und andere Derivate von John C. Hull beinhaltet es die vielen neuen Übungsaufgaben aus dem Schulbuch mit Detaillösungen inklusive Berechnungspfaden zu mehr als 500 Teilaufgaben.

Manche Aufgabenstellungen belegen oder ergänzen die bereits im Schulbuch vorgestellten Resultate. Um das Beste aus diesem Leitfaden herauszuholen, sollten Sie jedoch eigene Lösungsansätze für die Aufgabenstellung ausarbeiten.

Optionen, Futures und andere Derivate - John C. Hull - Kaufbuch

Nur wenige Managementbücher geniessen einen solchen weltweiten Ruf wie Optionen, Futures und andere Derivate als Nachschlagewerke. In der neuen Ausgabe geht es um die Ereignisse an den Kapitalmärkten seit der siebten Ausgabe im Jahr 2009 (von der Finanz- bis zur Kreditkrise).

Auf der Webseite des Buches gibt es neue Excel-Berechnungsbeispiele für Value at Risk: Die populäre Ableitungssoftware DerivaGem wurde weiterentwickelt und kann nun auch mit Kreditderivaten umgehen. Die HULL ist Professur für Derivate und Risk management an der Josef L. Rotman School of Managment an der University of Toronto und Leiter des Londoner Finanzzentrums BONAM.

Als einer der bekanntesten Derivatexperten mit vielen Veröffentlichungen zu diesem Themenbereich hat er zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den angesehenen Northop Frye Award der University of Toronto. Er ist der Verfasser des klassischen "Optionen, Futures und andere Derivate". Nur wenige Managementbücher geniessen einen solchen weltweiten Ruf wie Optionen, Futures und andere Derivate als Nachschlagewerke.

In der neuen Ausgabe geht es um die Ereignisse an den Kapitalmärkten seit der siebten Ausgabe im Jahr 2009 (von der Finanz- bis zur Kreditkrise). Neue Excel-Berechnungsbeispiele für Value at Risk bei CWS Die populäre Derivatsoftware DerivaGem wurde ausgebaut und kann nun auch mit Kreditderivaten umgehen. InhaltsangabeEs gibt nur wenige Managementbücher, die einen so hohen weltweiten Ruf geniessen wie Optionen, Futures und andere Derivate als Nachschlagewerke.

In der neuen Ausgabe geht es um die Ereignisse an den Kapitalmärkten seit der siebten Ausgabe im Jahr 2009 (von der Finanz- bis zur Kreditkrise). Auf der Webseite des Buches gibt es neue Excel-Berechnungsbeispiele für Value at Risk: Die populäre Ableitungssoftware DerivaGem wurde weiterentwickelt und kann nun auch mit Kreditderivaten umgehen.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Mehr zum Thema