Einfamilienhaus Finanzieren

Finanzierung eines Einfamilienhauses

z.B. für den Neubau eines Einfamilienhauses oder den Kauf einer gebrauchten Immobilie.

Zentimmo

Wir hatten auch den Willen, aber aus Mangel an Eigenmitteln, einem umfassenden Konsumentenkredit und einem Autokredit hat unsere Bank - trotz einer guten Geschäftsbeziehung - die Eigenheimfinanzierung abgelehnt. Durch umfangreiche Recherche im Netz wurde uns dann die Fa. Centimmo, Hr. Peter Saspel, in Dresden bekannt. Er hat sich um unser Problem gekümmert und uns sehr gut betreut.

In der Zeit von kürzester hatten wir ein finanzielles Engagement und sind nun ein Einfamilienhaus. Wir sind eine kleine Gastfamilie mit Kinder und wollten uns unseren absoluten Wunschtraum in der Grünen erfüllen erfüllen. Wir haben nach langem Suchen unser Zuhause mit einer riesigen Webseite gefunden: Grundstück Mit Hilfe von Unterstützung von Herrn Dr. Zaspel (Centimmo) konnten wir das Einrichtungshaus und den Verbraucherkredit umplanen.

Unfassbar, wie rasch sich Mr. Saspel um all das gekümmert hat für uns: Aufpreis für das Wohnhaus am 2. Juli, Darlehensverträge am 2. Juli und Abnahme des Kreditvertrages durch die Hausbank am 2. Juli. Vielen Dank noch einmal an für die schnellen und professionellen Unterstützung! Die Centimmo half mir tatkräftig bei der Anschaffung meines Traumhauses (REH) und inzwischen leben wir bereits in unserem Schmuckkästchen.

Nach Vorliegen aller Dokumente für die Finanzierungen übergeben konnte Centimmo bereits nach 3 Tagen ein Kreditangebot bei der Hausbank einreichen. Auch direkt wurden die mir geschuldeten Fördermittel des Verbandes (KfW 124) miteinbezogen, so dass die Finanzierungen und der Wohnungskauf dank der herausragenden Unterstützung von Herr Raspel rasch abgesichert werden konnten.

Es entsprach unseren Vorstellungen von separaten Wohnmöglichkeiten und großem Werkräumen für dem Aktivitäten des Kindes. Bei der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit haben wir eine völlige Zurückweisung seitens der lokalen Bank erfahren. Dann stieß ich auf die Website von Centimmo und kontaktierte Zaspel. Es hat uns Courage und eine finanzielle Unterstützung von für ermöglicht.

Nachdem uns Mr. Raspel nach dem âTonnenschwerenâ Papiertransport zu einer felsenfesten Investition verholfen hat, die auch teilweise überwiesen wurde. Der Kollege hat uns immer mutig gemacht. Danke an die unzähligen Mails und die vielen Anrufe, die wir an meinem Geburtsdatum im Monat Mai erhalten haben. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an für der Firma  zuverlässige und zuverlässige von Mr. Yamaha Zaspel sagen.

Nach meiner Abspaltung versuchte ich über ein Jahr lang vergebens, die geplante Entwicklung einer Oma-Wohnung und das Pfand meines früheren Lebenspartners aus dem Kataster zu verwirklichen. Als ich mich an Herrn Centimmo wandte, ging alles sehr zügig. Vielen Dank an für die schnellen und kompetenten Unterstützung!

Hans Peter B., Für Mein Wunsch vom Aufbau eines eigenen kleinen Blockhauses zunächst war die Einlösung und Umwandlung vorhandener Kredits. Weil ich das Projekt selbst finanzierte, musste Herr Zaspel ein Gutachten erstellen, um die Hausbank zu überzeugen. Durch seine Mithilfe konnte die Finanzierungsmöglichkeit vorgestellt und die Firma überzeugt gegründet werden. Vielen Dank für die nette und fachkundige Mitarbeit! ein Auszug spiegelt wider, da wir die Einwilligung unserer Kundschaft dafür benötigen.

Mehr zum Thema