Die besten Aktien der Welt

Der beste Bestand der Welt

Doch nicht irgendein, sondern direkt alle entscheidenden Indizes, bis hin zum "Orakel von Omaha". Yield Ranking: Die besten Aktien der Welt. Boston Consulting hat seine regelmäßig erscheinende Studie über die besten Aktien der Welt veröffentlicht. Hallo an Sie, die Dividendensaison läuft gerade. Eines der besten Aktien der Welt!

Apple-Aktie, Nestlé und Co: Die neun besten Aktien der Welt - 30.11.16

Natürlich luxuriös, mit besten Materialen und besten Verarbeitungseigenschaften. Aber für eine Nationalität, die für für highway und premium steht, am besten die Seite für auf allen Stufen ist zentral. Das, was die Deutsche beim Kauf eines Autos besitzen für unerlässlich, sollten sie auch beim Kauf von Aktien vor allem berücksichtigen haben. Für die Grundbestandteile eines jeden Betriebshofes für sind vor allem private Investoren geeignet, die mit Alltagsautos der Extra-Klasse zu vergleichen sind: weder Sportfahrzeuge noch Familienbusse, sondern alles Gute.

Deren Aktien ein angemessenes Potential haben, ohne große Crash-Risiken einzugehen. Echtes Qualitätsaktien gerade. Weil sich Qualität durchsetzt - auch an der Börse. Die Problematik: Die so genannte Qualitätsaktien ist auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen. Oder, dass er Würfelbecher über die Schnellstraße, aber seine Fahrgäste auf Rumpelgleisen durchschüttelt wie ein Würfelbecher schwimmt.

Am besten sind daher immer die Aktien mit dem kohärentesten Paket. Deshalb haben sich die Herausgeber von â'¬uro auf die Suche nach Titel gemacht, die exakt das anbieten - und deren Bewertung dennoch annehmbar ist. Dafür haben wir in einem ersten Arbeitsschritt die Vorteile der Schwarm-Intelligenz genutzt: Wir haben 20 bedeutende Indices und Funds für Qualitätsaktien unter die Lupe genommen und die Fragestellung untersucht:

Mit welchen Werten sind die Indexkonstrukteure und Fondsverwalter immer auf dem Papier? Das Redaktionsteam hat 25 Bücher entdeckt, die von diversen Investment-Profis immer wieder als Aktien mit Topqualität ausgewiesen werden. Auch nach dieser schwierigen Auswahl blieben neun Aktien übrig, die ein weites wirtschaftliches Spektrum abdecken: von den Pharmaunternehmen Roche und  Novartis über die Konsumgüterriesen Nestlà und Unilever bis zur U. S. Bank Wells Fargo, von den Technologiekonzernen Apple und Microsoft über der Mobiltelefoneanbieter British Telecom bis zum Biotechunternehmen Gilead Sciences.

Alles, was Sie wissen, über dieses Top Qualitätsaktien müssen, werden Sie in der Unternehmensporträts ab S: 7: Eis, Smartphones, Bankdienstleistungen finden: Fachleute betrachten dies als die wichtigsten Grundlagen für die Definition von für die Qualität von Wertschriften. "Unter Qualitätsaktien versteht man erfolgreiche, über den ganzen Konjunkturzyklus erfolgreiche Titel", sagt Henning Kahre, Experte des Indexanbieters SOLAKTIV, der sich in intensiver Weise mit dem Thema Qualitätsaktien beschäftigt.

Crashes und Krisensituationen lassen auf Qualitätsaktien weit weniger Rückschlüsse zu als auf andere Titel. Diese hat der angehende Index-Anbieter SOLAKTIV zusammen mit zahlreichen namhaften Banken wie JP Morgan, Sociétà Générale oder der Deutschlandbank Qualitätsindizes aufgebaut oder berechnet.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Mehr zum Thema