Aktien Geheimtipp

Insider-Tipp zur Aktie

Geheimtipp: Bitcoin. de Trade Suspended Aktien. Die Vermeidung der Öffentlichkeit ist längst kein Geheimtipp mehr. Bei Marktbeobachtern gilt der Automobil- und Batteriehersteller als Geheimtipp. Steht "the next big thing" bereits in der Zeitung, ist es kein Geheimtipp mehr.

Profitieren Sie unabhängig von Unternehmensrivalitäten mit Aktien.

Geheimtipp: JPMorgan 2018 setzt große Hoffnungen in diese Beteiligung | 25.12.17

JPMorgan Analyst Doug Anmuth verkündete jüngst Die Aktien werden im nächsten Jahr die "Top-Idee" von JPMorgan. Somit wird Zwitschern sein Leistungsangebot für weiter ausweiten. JPMorgan hat hier offensichtlich große Erwartungen an Sie. Und das nicht ohne Grund, kührte Machen Sie das Blatt "zu einer der besten Einfälle von JPMorgan für 2018".

Ob es im nächsten Jahr für überzeugen möglich sein wird? Eine der Vorwürfe, die wiederholt gegen Zwitschern erhoben wurden, war, dass das Netz nicht entschieden genug gegen die sgn. Zwitschern Sie Hass Kommentare und gewalttätige Verherrlichung Beiträge nicht und schließen Sie entsprechende Accounts nicht rasch genug, so die Klage seitens der Benutzer. Dies sollte nun ändern sein, kündigte auch schon auf.

JPMorgan ist überzeugt, dass sich diese Bemühungen zahlt. Anmuth: "Die negativen Auswirkungen von Zwitschern könnten sich im Jahr nächsten aufzulösen beginnen", heißt es bei den Profitabilität? Zwitschern hat angefangen, sein Leistungsversprechen einzulösen. Auf 18.12. verkündete wird sie gegen User vorgehen, die auf oder von der Bühne aus für Gewalttaten werben oder diese anprangern.

Bei wiederholten Verstößen sollte es zu einem dauerhaften Abbruch auf führen kommen. Dennoch verspricht sich Anmuth von der neuen Twitter-Plattform auch außerhalb der verschärften Vorschriften weitere Potenziale, die dem Betrieb weitere Nutzer und nicht zuletzt Umsatzzuwächse bringen sollen. Doch nicht nur die längst überfällige Anpassungen in Dingen, die Hass-Kommentare sind, sollen im neuen Jahr neuen Schwung geben unter der Flügeln

Aber auch andere Innovationen, die die Attraktivität der Website für ältere und neue Benutzer erhöhen sollen. Zwitschern gibt es jetzt auch mit einer Thread-Funktion. Zudem will Zwitschern die Produktreihe auch mit Video und der Möglichkeit des Live-Streamings von Content aufwerten. Wie JPMorgan sagt: "Übergewicht" Werden diese Innovationen genügen, um das geknackte Bild von Zwitschern zu bereinigen?

Die US-Bank hat den Kurs von "Neutral" auf "Overweight" erhöht und das Ziel von 20 auf 27 US-Dollar angepasst - der Kurs folgt. Über 7 Prozente ging es am 18.12. aufwärts. übergeordnet hält längerem längerem Zwitschern ist auf dem Stand, den die Aktien kurz nach Vorlage der Zahlen für das dritte Vierteljahr erreicht haben.

Nach einer deutlichen Übererfüllung der Unternehmenserwartungen stieg der Aktienkurs im zweistelligen Bereich. Im neuen Jahr könnte die Kursentwicklung spannend werden.

Mehr zum Thema