Raus aus den Schulden Peter Zwegat

Schuldenfrei Peter Zwegat

Zuerst ermittelt Peter Zwegat die Einnahmen- und Ausgabenlage der Betroffenen. Vor zehn Jahren wurde Zwegat über Nacht durch "Out of Debt" bekannt. Zwegat ist aus der Fernsehpause zurück und hilft nun auch Prominenten aus der Schuldenfalle. Nachdem ihr Alkoholgeständnis kam der große Schuldenschock - sie hat keinen Platz und keinen Job. Der will nicht gewinnen, er will nur ins Fernsehen!

Nadele muss aus den Schulden herauskommen - Peter Zwegats zweiter Anlauf

Mehr als zwei Jahre nach der vergangenen Spielzeit der RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" wird im Monat Mai eine neue Episode ausstrahlen. Vor zweieinhalb Jahren, nach dem Ende des "Raus aus den Schulden"-Formats, drehte RTL bereits 2016 mit Nadja Abd el Farrag ein Prominenten-Special.

Auch in diesem Jahr wird der ehemalige Dieter Bohlen am Samstag, 22. Mai, wieder von Peter Zwegat besucht. Laut RTL hat sich seit seinem letztem Aufenthalt wenig verändert: Mittlerweile verdiene sie aber mehr als bisher, wofür sie zu viel vergeude. Ein verschwendetes Dasein. Es ist Peter Zwegats Auftrag, sie von ihrem Lifestyle abzuhalten, damit sie endlich ihre eigene Unterkunft hat.

Auch nach dem Treffen mit der Schuldnerberaterin war sie nicht sehr zufrieden: "Peter Zwegat hat mir keinen einzelnen Arbeitsplatz verschafft oder meine Lage gebessert. Nichts davon half mir ein wenig." Vor kurzem erschien ihre zweite Autobiografie "Achterbahn", in der sie offen über die Auf und Ab ihres Lebens schreib.

Ein Vorwand ist für ihn immer vorhanden.

B. Z. Was sie mit den Fingern aufgebaut hat, zerreißt sie mit dem Arsch. Dementsprechend groß war die Aufgabe für den TV-Schuldenberater Peter Zwegat im Prominenten-Special von "Raus aus den Schulden". Nadja Abd el Farag (53) und die bekannte Schuldenberaterin hatten sich im Dez. 2016, als sie noch bei Hartz IV lebten, zum ersten Mal getroffen.

In der Zwischenzeit ist sie nicht schlecht ausgebucht und konnte die meisten ihrer Schulden ausgleichen. Bei Peter Zwegat gibt es keinen Anlass zur Freude - denn er verdirbt nahezu alle Arbeitsplätze! Auch Marion Pfaff (45), auch bekannt als "Krümel", die sonst so geduldig ist, macht ihn wahnsinnig! Bereits seit vergangenem Jahr tritt er in der Festhalle "Krümels Stadl" auf Mallorca auf.

Dabei zerbröckelt er lieber: Die Flugkosten sind zu hoch, die Ferienwohnung steht auf einem Hügel - viel zu hoch! Wieder und wieder entschuldigt sich der Naddel. Und bis Zwegat endlich sein Halsband platzt: "Weißt du, wie man so einen Menschen nannte? Einfühlsam: "Ja, natürlich." Ungeachtet der Unterschiede wird sie mit ihrem Lied "Knietief im Dispo" weiterhin für gute Laune im "Krümels Stadl" sorgen. 2.

Er gibt zuviel für unnötige Dinge aus. Und Zwegat ist sich sicher: "Wir werden uns bestimmt wieder treffen, wenn, ich noch nicht!

Mehr zum Thema