Hauskauf ohne Eigenkapital welche Bank

Kauf eines Hauses ohne Eigenkapital, die Bank

bei welcher Bank hast du den Kredit bekommen? Auf diese Weise kommen Sie auch ohne Eigenkapital und Baufinanzierung zu Ihrem Haus. Hauserwerb ohne Eigenkapital und Bank. Eigenheimkäufer und Banken definieren den Begriff der Vollfinanzierung unterschiedlich. Der klassische Weg ist ein Kredit bei der Bank.

Außergewöhnliche Möglichkeiten, zu einem Wohnhaus zu gelangen

Kauf eines Hauses ohne Eigenkapital und ohne Bankkredit: Realitätsnah? Georg  Saridakis wollte nicht mehr zur Vermietung leben und beschloss, ein Wohnhaus zu erwerben. Keine Eigenmittel. Auf seiner " Weltreise durch die Welt der Immobilien " lernte der Immobilien- und Wohnungswirtschafter, dass sein Wille nicht leicht zu erfühlen ist. Er hat ein eigenes E-Book darüber verfasst.

Er kaufte ein von ihm finanziertes Gebäude ohne eine Bank. Für die Bank war Saridakis nach eigenen Angaben nicht bonitätswürdig, da er keine eigenen Mittel vorweisen konnte. Es gibt aber auch Kreditinstitute, die voll finanzieren, d.h. 100% der Kosten für Wohnung und Grundstück übernehmen. Unbegreiflich ist auch, warum Saridakis nicht nur Eigenkapital gespart hat.

Er hatte Zeit, wie er im Buche erklärte. Auffallend ist jedoch, dass Saridakis, der eine Liegenschaft in Oberbayern gesucht hat, auf ein großes Angebot an Häusern gestoßen ist, das die Anfrage bei weitem übertrifft. Nach Saridakis Worten hat dies jedoch nicht zu einem Preisrückgang geführt. Der Hausbesitzer blieb schlicht in seinen Häusern, anstatt sie wie vorgesehen zu veräußern.

Saridakis hat nach vielen Besichtigungen die Antwort auf sein Finanzproblem gefunden: Er kontaktierte die Besitzer und handelte die monatlichen Teilzahlungen aus. Sie waren doch hoffnungslos, sie konnten ihr Zuhause nicht anderswo loswerden. Saridakis beschreibt in seinem E-Book weitere Möglichkeiten, ein Eigenheim ohne Eigenkapital zu erstehen.

Ähnlich wie bei der oben genannten Variante und mit persönlichem Engagement: Es ist sicher nicht jedermanns Sache, über ungewöhnliche Finanzierungskonzepte zu reden und Unbekannte zu überreden. Saridakis liefert aber zumindest einen Anhaltspunkt für die Führung des Gesprächs, einschließlich der maßgeblichen Fragestellungen, die zum Erreichen des Ziels beitragen (sollen). Auch ich habe das Gefuehl, dass Saridakis' Werk zur Unzeit veroeffentlicht wurde.

Das niedrige Zinsniveau der Kreditinstitute lockt viele Menschen zum Bau oder Kauf von Häusern. Nichtsdestotrotz muss man feststellen, dass Saridakis sehr kreative Lösungen gefunden hat - und das mit großem Erfolg. 3. Das halbe Buch ist wie ein Erlebnisbericht aus erster Hand mit Tips und Tricks - obwohl seine Hinweise oft in Pseudoweisheiten verfallen.... Das hat keinen Platz in einem Nachschlagewerk.

In der anderen Buchhälfte ist eine schrittweise Anleitung enthalten, die Ihnen vor und während des Kaufs des Hauses die wichtigsten Details aufzeigt. Wenn man sich die MÃ??he nimmt und hier sorgfÃ?ltig liest, wird das Vorgehen beim Hauskauf deutlich besser verstanden und in den wichtigen GesprÃ?chen sehr gut aufbereitet sein. In jedem Fall erfordert Saridakis Vorgehensweise ein hohes Maß an Selbstverpflichtung.

Wohnungsbaufinanzierung ohne Eigenkapital: Das E-Book "Hauskauf ohne Eigenkapital" von George Saridakis steht auf der Internetseite http://haus-kaufen-ohne-eigenkapital. netto/ für 37,- zum Herunterladen bereit.

Mehr zum Thema