Direktversicherung und Krankenkasse

Erstversicherung und Krankenversicherung

Firmenversicherung: Der Wahltag ist Zahltag, Frau Nahles. Mitarbeiter, sondern auch die Krankenkassen. oder auf laufende Zahlungen aus der Direktversicherung.

Obligatorische Krankenversicherung für die Direktversicherung (Krankenversicherung)

Woher weiß eine Krankenkasse, dass die Direktversicherung ausbezahlt wurde, wenn die Versicherungsfrage mit "Privatversicherung" geklärt wurde? Ich als BMG-Mitarbeiter verstehe nicht, warum ich Kranken- und Pflegeversicherungen auf die von mir bezahlten Versicherungsprämien zahlen soll. In der Regel müssen die Versicherer die Krankenkasse über die Leistungsauszahlung unterrichten.

Ich stelle als gesetzlicher Versicherungsnehmer fest: Private Versicherte. Privatversicherte müssen bei der Betriebsrente keine Krankenkassenbeiträge abführen. Wer ehrenamtlich in die gesetzlichen Kassen eingezahlt hat, kann KV-Beiträge bezahlen. baV quit? Hallo, meine Tocher hat einen Betriebsrentenvertrag (Direktversicherung), wurde 2008 mit dem I. Dienstgeber geschlossen, der auch einen Arbeitgeberbeitrag bezahlt hat, diese wurde dann an den nächstfolgenden Dienstgeber überwiesen, der keinen Zuschuß ausbezahlt hat.

Meine Tocher wird jetzt ihren Beruf abgeben und ihr Medizinstudium anstreben. Aufhören? Ob man kündigt, wann man kündigt, noch mit Einnahmen in diesem Jahr oder vielleicht nächstes Jahr, wenn man "nur" Schüler ist? Ich habe meine betriebliche Rente angehoben und jetzt besteht die Gefahr der rückwirkenden Zahlung von Kranken- und Pflegekassenbeiträgen für 3 Jahre, ist das in Ordnung?

Hallo, mein Familienvater wurde informiert, dass seine betriebliche Altersversorgung von 131,62 auf 144,40 Euro anwachsen wird. Zusätzlich soll er eine einzigartige Zuzahlung in einem Wert von 485,64? nachträglich für 3 Jahre ausbezahlt werden. Statt 131,62 Euro Nettobetriebsrente erhält er nun nur noch 118,63 Euro (dumm - man kann sich denken, dass bei einer so geringen Firmenrente die knappen 13 Euro ausbleiben werden).

Nach Angaben des Betriebsrentenamtes muss er nun für die vergangenen 3 Jahre 898,32 Kranken- und Pflegeversicherungen zahlen. Die Zahlung der Versicherungsprämien für die Zuzahlung (485,64 ) wäre meiner Meinung nach richtig.

Forum Krankenversicherung

Suche: Transfer Independence to Wife Return GKV? Übergang der selbständigen Erwerbstätigkeit auf die Ehegattenrückkehr GKV? Übergang der selbständigen Erwerbstätigkeit auf die Ehegattenrückkehr GKV? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht einleuchtend? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung?

Ist das nicht einleuchtend? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah? Staatsbürgerversicherung? Ist das nicht unglaublich wirklichkeitsnah?

Mehr zum Thema