Union Investment Immobilienfonds

Gewerkschaftliche Investment-Immobilienfonds

Projektpartner ist der Immobilienspezialist ZBI. Erfahren Sie warum Was soll der Fonds "PrivatFonds Kontrolliert" von Union Investment halten? Union Investment bleibt damit die viertgrößte deutsche Investmentgesellschaft. Investmentfonds, Immobilienfonds, Custody-Dienstleistungen und Vermögensverwaltung. Die Immobilie ergänzt das Portfolio eines Offenen Immobilienfonds.

Privatkundenfonds | Homepage Immobilienkunden

Privatanleger haben mit unseren Open-End-Immobilienfonds die Chance, kleine Beträge in weit diversifizierte und von uns betreute Immobilien-Portfolios zu investieren. Die Mittel sind geprägt von verschiedenen regionalen Prioritäten und Rendite-Risiko-Profilen. Unsere Offene Immobilienfonds verfügen zudem über sehr gute Plazierungen in Branchen-Ratings. Unseren Investoren eröffnen wir Investitionsmöglichkeiten in verschiedene Immobilienfonds mit einer interessanten Performance.

Das Fondsangebot der UniImmo-Familie wird ausschließlich über unsere Kooperationspartner, die Volks- und die Raiffeisenbank, abgewickelt. Die Investitionsschwerpunkte des Anlagefonds liegen in Deutschland. Weitere Immobilien sind in großen Städten Europas wie Wien, Paris und London angesiedelt. Im Fokus des Investmentfonds stehen europäische Immobilienstandorte. Das Unternehmen legt als Zusatz einen Teil in Amerika und Asien-Pazifik an.

Die Investitionsschwerpunkte unseres global anlegenden Investmentfonds liegen in Amerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Der Investmentfonds besteht aus Wohneigentum verschiedener Größen und Ausbaustufen. iMoFonds 1 ist in Büro-, Gewerbe- und Mischimmobilien in Österreich und Deutschland tätig. Er wendet sich an Investoren in Österreich.

Informieren Sie sich über die Vermögensverwalter von UniImmo: Deutschland, UniImmo: Europa und UniImmo: Deutschland. Er ist als Head of Fund Managment bei der UniImmo: Deutschland für die Wertentwicklung, das Fondsmanagement, die Strategieausrichtung und das Fondsmanagement dieses offen gestalteten Immobilien-Publikumsfonds verantwortlich. Davor war Thomas Röhrs seit 1995 in verschiedenen Positionen bei der Beteiligungsgesellschaft WestInvest inne. Ab 2005 folgte die Unterstützung von institutionellen Investoren und zentralen Vertriebsunterstützungsaufgaben im Anlegermanagement.

Im Jahr 2007 hat Thomas Röhrs die Funktion des Fondsleiters des Offenen Immobilienfonds WestInvest 1 übernommen Bis 1994 war Thomas Röhrs Offizier in der Wehrmacht. Er hat an der Hochschule der Bundeswehr in Hamburg Betriebswirtschaft studiert. Bei UniImmo: Europe und UniImmo: International verantwortet er als Head of Fund Managment die Wertentwicklung, das Fondsmanagement, die Strategieausrichtung und das Fondsmanagement der beiden Publikumsfonds für Immobilien.

Seit 2007 war Björn Thorsten R. T. Thiemann bei der Deka Immo Investment Holding AG als Head of Fund Managment für den Deka Immo Europa Fund zuständig. Ab 2004 war er Verkaufsleiter Deutschland bei der Projektentwicklungsfirma der aurelis Real Estate GmbH. Darüber hinaus bekleidete Björn Thiémann verschiedene Funktionen im Rahmen des European Investment Managements und des Vermögensmanagements für Corpus Soiréo.

Er hat an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Nürnberg Betriebswirtschaft studiert und das Studium der Immobilienökonomie an der Hochschule für Immobilienökonomie abgeschlossen.

Mehr zum Thema