Kredit bei anderer Bank

Darlehen einer anderen Bank

Die Buchgelder "fließen" von einem Konto zum anderen - und Herr Müller bekommt das Auto. auch wenn ein anderer Kreditvertrag bereits erfüllt ist. Ein oder zwei weitere Kreditanträge stellen Sie an andere Banken. Nicht in der SCHUFA-Datei vermerkt und für andere Banken nicht sichtbar. Inwiefern ist ein Kredit der Sparkasse gut?

Weiß eine Bank, ob sie bereits Informationen über einen Kredit von einer anderen Bank erhalten hat? Schufa.

Selbstverständlich waren wir zuvor bei der Bank, alles kein Thema, solide Angebote eingegangen, unterzeichnet und an die Bank gesandt, die uns eine Finanzbestätigung und den Grundschuldbefehl übergeben haben und es wurde vom Betreuer gesagt: Sie können den Auftrag fest machen! Vergangenen Mittwoch erhielten wir alle Dokumente von der Bank, also war die finanzielle Ausstattung fixiert, die Bank gab uns eine weitere Weinflasche.

Begründung: Daten in der Schufa! Ich bin beinahe vom Vertrauen weggefallen, weil wir nie etwas mit der Schau zu tun hatten, geschweige denn mit Einträgen! Da wir keine anderen großen Finanzmittel oder so etwas haben, haben wir nach der Sache gesucht und nachdem wir heute Morgen mit der Bank, der Grafschaft und tausend Menschen geredet haben, habe ich herausgefunden: Es ist ein Streit, den wir seit einigen Wochen mit einem Kreditkarteninstitut haben.

Es spielt keine Rolle, auf jeden Falle haben sie den Betrag von 2500 EUR (der jedoch bis zu 120 EUR beträgt ), der mit "vertragswidrigem Verhalten" gekennzeichnet ist, sagte mir der Bankenberater. Wieso und warum sie mir bei der Kreditkartenfirma nicht erzählen konnten, dass alles im Internet ganz einfach ist.

Wie die Bank sagt: Die Schufa hat sich verändert, deshalb ziehen wir uns aus der Finanzierung zurück und wie sie jetzt steht, würde auch kein anderer finanzieren, denn die Immobilienfinanzierung steht ALSO in der Schufa, seit sie zuerst bewilligt wurde und es dauert bis das wieder raus ist. Die Kreditkartenfirma sagt: Es ist uns gleichgültig, denn selbst wenn Sie einer Bezahlung nicht zustimmen, müssen Sie diese zuerst vornehmen.

Die Schufa sagt: Wir geben nur das ein, was wir empfangen und können nichts dagegen tun, aber sie nehmen es nicht heraus.

Mehr zum Thema