Schifffahrtsfonds

Seeschifffahrtsfonds

Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "schifffahrtsfond" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Die Preise, Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Unternehmen mit dem Stichwort Schifffahrtsfonds. Versandfonds (nur im Belegarchiv) Erstbezug: Al Rubban NFC Shipping Fund IV" ist bereits der vierte von NFC verwaltete Schiffsfonds. Konsolidierte Abschlüsse; steuerliche und finanzielle Due Diligence;

Unternehmensbewertungen; Beratung geschlossener Schifffahrtsfonds.

Schiffe: Fond droht Investoren mit rechtlichen Schritten

Fondsleitungen fordern von Anlegern, die in geschlossen Investmentfonds investieren, die Rückzahlung der gezahlten Auszahlung. Nach wie vor gibt es negative Nachrichten über die krisengeschüttelte Schifffahrt. Die Anteilseigner von Schiffsbeteiligungen werden ganz klar und unmissverständlich zur Rückzahlung der vereinnahmten Beträge auffordern. Obwohl es sich hierbei um vereinzelte Fälle handelt, dürfte der Ausblick für viele Werften in den nächsten Wochen nach Einschätzung der Branche schwieriger werden.

Der Dortmunder Emittent Dr. Peters fordert in einem Leserbrief an die Eigentümer einiger geschlossenen Schifffonds die Rückgabe bereits erfolgter Auszahlungen. Darin steht: "Deshalb müssen wir als gemeinnützige Ausschüttung des gemäss Statuten als Kredite zu betrachtenden Sondervermögens 25% des Kommanditkapitals einfordern.

Im Falle der Nichteinlösung des als Kredit erhaltenen KG-Kapitals drohen den Investoren rechtliche Maßnahmen. Der Vorwurf, dass Einzelauszahlungen als Kredite verbucht wurden, obwohl noch nicht geklärt ist, ob diese Aussage überhaupt den Fakten entspreche, sei keineswegs ausreichend, um einen Kreditvertrag mit dem Investor zu rechtfertigen, so Ahrens. "Hamburgs Reedereiexperte Jürgen Dobert sieht die Situation für viele Schiffsfondsinvestoren verschlechtert.

Beim Hansa-Forum zur Finanzierung von Schiffen präsentierte er eine Branchenstudie über 1371 Werften, mehr als die Haelfte der rund 2.500 durch geschlossenen Fond finanziert werden. Dementsprechend leisteten 68% keine Zahlungen und ein gutes Drittel keine Rückzahlungen. Bis zu 255 der Fahrzeuge sind arbeitslos.

Voraussichtlich werden mehr als 330 der vorhandenen Schiffsmittel Sanierungsfälle sein, so Dobert.

Shipping Fund - Englische Übersetzungen - Deutsche Bespiele

Die hier gezeigten Beispiel können unhöfliche Worte sein. In diesen Beispielen können Begriffe aus der Umgangssprache verwendet werden, die auf Ihrem Ergebnis basieren. Suchen Sie Versandkosten in: Der Europäische Maritime Innovationsfonds könnte ein angemessenes Finanzierungsinstrument für solche Neuerungen sein. Ein Fonds für innovative Binnenschifffahrt könnte ein gutes Mittel zur Förderung solcher Neuerungen sein.

Im Hinblick auf den vorgesehenen European Maritime Innovation Fund ist es mir ein Anliegen, die Modalitäten der Einrichtung dieses Fondes in engem Zusammenwirken mit der Binnenschifffahrt festzulegen. Ich bin der Meinung, dass der Europäische Innovationsfonds für die Binnenschifffahrt unter Bedingungen eingerichtet werden sollte, die mit den Binnenschifffahrtsunternehmen selbst vereinbart wurden, und dass der Schweizer Fond in der Lage sein sollte, zur Finanzierung der Kommunikationsbüros beizutragen.

Mehr zum Thema