Boerse Forum

Börsenforum

Verbindung mit dem Filesharing-Forum BoerseBZ. Mit dem Börsenforum Augsburg wird die Studenteninitiative für finanziell interessierte Studierende in Augsburg ins Leben gerufen. Das Börsenforum von LordofShare mit einer Übersicht aller Foren. Polizei führt Hausdurchsuchungen der angeblichen Betreiber von boerse. bz.

Im Börsenforum können Sie sich über die aktuellen Aktienkurse informieren.

Die besten Börsenforen? Sechs Finanz-Foren im Visier

Finanz-Foren sind eine großartige Sache. Sie finden hier die neuesten Nachrichten, Ansichten und Erkenntnisse rund um die Aktie, die Wertpapierbörse und andere finanzwirtschaftliche Themen. Welche Börsenbörse ist für mich die beste? Weil ich 6 große Börsen- und Börsen-Foren einführe und meine Lieblinge benenne (wichtig: die Registrierung und Beteiligung dort kosten natürlich keinen Pfennig, was das Ganze noch spannender macht).

Großes Börse- und Börsenforum mit vielen Teilnehmern (ab heute über 45.000), wo für jeden etwas dabei ist, der sich für die Börse interessiert. Besonders empfehlen kann ich den Bereich "Einsteiger- und Einsteigerforen" und "Börsen-Know-how" an die Börsenfrischlinge. Dieses große Finanz-Portal hat auch ein Forum. Der Schwerpunkt liegt dabei natürlich auf dem Bereich der Aktie (aus dem In- und Ausland), aber auch andere börsliche und finanzielle Themen werden aktiv bearbeitet.

Neueinsteigern steht das "Einsteigerforum" zur Verfügung, in dem Sie nützliche Informationen und Hinweise zum Börsengang erhalten oder selbst nachfragen. Das Börseforum ist eines der meist besuchten in Deutschland. Ist hier ein direkter Link zum Forum. Sympathievolle Börsengemeinschaft für Neueinsteiger und Fortgeschrittene (eine gute Sache für Neueinsteiger ist das "Börsen-Einsteiger-Forum"). Sehr gut besuchte Finanzforen zu allgemeinen finanzwirtschaftlichen Themen.

Es werden neben der Wertpapierbörse auch Darlehen, Versicherung, Baufinanzierung, Tagesgeld (was ist Tagesgeld?) und Festgelder (was ist Festgeld?) bearbeitet. Etwas verwirrend empfinde ich dieses Börseforum im Hinblick auf die Kategorisierung. Man hat das Gefuehl, dass hier fortgeschrittenere Investoren herumschweben. Auch ein großes, sehr gut besetztes Börsen-Forum. Der Schwerpunkt liegt auf den Themen Aktie, andere Titel und andere börsenrelevante Themen.

Für Einsteiger gibt es im Abschnitt "Allgemeine Börsenkenntnisse" einige Nützlichkeiten. Was ist meiner Ansicht nach das schönste Börsen-Forum? Das Börsen-Forum von Aktienboard ist da. Er ist für Einsteiger, Könner und Könner gleichermassen gut zu haben.

Boerse.SX: neue Version von Boerse.bz

Die illegalen Forum Boerse.bz ist noch nicht vom Schaufenster entfernt, schon sind weitere Imitatoren aus dem Erdreich gestempelt. Boerse.SX wurde heute Morgen als Clone bekannt gegeben, der völlig frei von Länderschließungen oder anderen Einschränkungen sein wird. Anders als bei Boerse.to wurde die Datenbasis der Sharehoster-Links nicht mitübernommen. Die Mannschaft beginnt bei Null.

Dies hat jedoch den Vorzug, dass Boerse.bz im Unterschied zur Mitbewerberin keinerlei vererbte Verbindlichkeiten (tote Links) hat. Obwohl die Strukturen der Fäden vollständig von der Altbörse abgelöst wurden, sind die meisten Flächen noch frei. Es ist nach eigenen Aussagen nicht das selbe "geldgierige Gespann, das die getreuen Modemacher und Nutzer ausgetrickst und versuchte, ihnen das nötige Kleingeld aus der Hosentasche zu ziehen".

Gegenüber anderen Mitbewerbern vertraut das Gespann auch auf die Foren-Software bulletin, das Erscheinungsbild wurde vollständig an die alte Wertpapierbörse angepaßt. Bisher ist die neue Kontaktstelle unter Boerse.SH, Boerse.IM, Boerse.SX und Boerse.AM zu erreichen. Die Domain Boerse.IO wurde zwar auch eingetragen, ist aber noch nicht funktionsfähig. Die Besucherströme kommen nur dann in ein Forum, wenn es viele Verweise auf Archive auf Sharehoster gibt.

Seitdem die meisten Benutzer eine Webseite aufrufen, um Warez zu leeren und nicht einmal das engagierteste Mitarbeiterteam zu betreuen, ist es jetzt wichtig, wie viele Leute hinter diesem neuen Konzept stecken. Eines ist sicher: Seit der Schließung der Börse hat sich viel getan.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Mehr zum Thema