Aktien

Bestände

Eine Übergewichtung der deutschen Aktien könnte sich im aktuellen Umfeld als Fehler erweisen. Die Netflix AG prognostiziert keine Neukunden - die Lagerbestände sinken. Die Steinhoff International Holdings Aktie auf einen Blick: Die Meldung über ein angebliches Interesse von JP Morgan und ICBC hat dem Aktienkurs der Deutschen Bank geholfen. Mit den Aktienanalysen, die von verschiedenen Autoren hochgeladen wurden, finden Sie Aktien, die es wert sind, gekauft zu werden.

Wird die Netflix Aktie jetzt gekauft? Aktien-News

Netflix Aktien sind heute rund 14% günstiger als am Vortag. Netflix Aktien hatten seit Anfang des Jahres 108% zugelegt und erreichten im Monat Juli ein neues Rekordniveau von $423,21. So mancher Investor mag den Start versäumt haben - und war ebenso erstaunt wie nervös.

Die Netflix-Aktie brach nach enttäuschender Teilnehmerzahl um 14,1 Prozentpunkte auf 343,89 US-Dollar ein. Die Talfahrt unter die 38-Tage-Linie (aktuell bei 383,03 Dollar) lässt nichts Gutes ahnen. Vor allem, da diese Markierung im normalen US-Handel heute ab 15:30 Uhr durch Preisgefälle voraussichtlich darunter fallen wird, ist eine Break-away-Lücke und damit ein Vorboten weiterer Preisrückgänge nicht weit entfernt.

Vor allem, da die Highflyer-Aktie damit ihren starken Anstieg seit Jänner aufgeben wird. Wer es jetzt wagt, in den Markt einzusteigen, läuft das Risiko, ins Schwarze zu fallen. Besonders wie die Erfahrungen mit anderen gefallene Engel an der US-Börse zeigen: So fiel die Walmart-Aktie im Monatsfebruar - auch nach unbefriedigenden Quartalswerten - kräftig.

Am besten ist es, wenn die Investoren ihre Füsse ruhig halten und zumindest auf die kommenden Börsentage warten. Nachdem die Quartalsergebnisse an den folgenden Tagen enttäuschend ausfielen, hageln die schlechten Bewertungen der Analysten oft - oft mit einem neuen Abwärtstrend. Sollten die Aktien jedoch die Höchstkurse von März/April (333,98 $/338,82 $) überschreiten und die 38-Tage-Linie wieder einnehmen, könnte der risikofreudige Investor einen Eintrag riskieren.

Die STEINHOFF AKTIEN News | A14XB9 News

Sprachfassung: 11:48Steinhoff: Ansagen, aber immer noch kein Ende! In letzter Zeit gab es bei der Firma Steinerhoff International Holdings (kurz "Steinhoff") einige Nachrichten, die recht gut klangen. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass dies letztendlich zu Bekanntmachungen und Fortschritten führen wird.... Die Wacker Chemistry, Netflix, Wacker Chemistry, Netflix, Wacker Steinhoff.... Tagessieger am Montagabend war Air Berlin mit 25,00% bis 0,03 (0% Tagesumsatz, 1 Woche Performance 25,00%) vor Klondike Gold mit 19,90% bis 0,24 (63% vol.; 1 W -3,98%) und Yingli Green mit 5,75%....

08:34Steinhoff: Was geschieht am zwanzigsten Julit? Der Preisverfall bei der Firma Steinerhoff war am vergangenen Wochenende massiv. Der MoSteinhoff Kurs: Die Uhr läuft.... Nun beschließen die Kreditgeber von STEINHOF International: Nur noch wenige Tage, um einen verhandelten Restrukturierungsplan zu befürworten oder zurückzuweisen - der zwanzigste ist der " Termin "...... Der Kurs der Steinhoff-Aktie steigt auf wundersame Weise.

Viele Investoren trauen ihren Blicken nicht, dass ein solcher Anteil, den sie für gestorben hielten, wieder zum Vorschein kommt. MoSteinhoff: Aktualisierung auf Kika/Leiner! Letzten Freitag Abend (= Freitags der 13.) gab es Nachrichten von der Firma Kika/Leiner International Holdings ("Steinhoff") - dieses Mal über den bevorstehenden Abverkauf. Das ist Steinhoffs Kind....

SoSteinhoff: Werden die Spielkarten umgeschüttelt? Das hätte man nicht geglaubt - plötzlich besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass die Firma Steinerhoff die Zahlungsunfähigkeit abwehren kann. Der Tagessieger am vergangenen Wochenende war mit 6,89% bis 0,21% (570% Tagesumsatz, 1-Wochen-Performance 108,82%) vor Pantaflix mit 5,07% bis 74,60 (34% vol.; 1 W 0,00%) und Technogym mit 4,74% bis....

SoSteinhoff International veräußert nächstes Tochterunternehmen - Kursrallye geht weiter! Das Unternehmen hat einen weiteren bedeutenden Vertrag geschlossen. Ein kleines Mirakel hat er auf den Boden geworfen. Der Aktienkurs verdoppelte sich innerhalb weniger Tage, wenn auch auf einem niedrigen Absolutniveau. Der Aufschwung der internationalen Steinhoff-Aktie hat sich am vergangenen Donnerstag fortgesetzt.

Laut aktuellen Berichten und charttechnischer Kaufsignale ist der Kurs der Aktie von der.... FrSteinhoff International: Dieser Teil des Geschäfts ist ideal! WÃ?hrend die Börse bei SteINHOF International auf die Zustimmung der GlÃ?ubiger zum anstehenden Restrukturierungsprojekt wartet, das am kommenden Wochenende abgeschlossen werden soll, schlieÃ?t der....

Mehr zum Thema