Nemax

Der Nemax

Zum ersten Mal führte die Deutsche Börse den Neuen Markt-Index Nemax ein. Im Nemax All Share sind alle am Neuen Markt gehandelten Aktien enthalten. Die NEMAX wurde sowohl als Kurs- als auch als Performance-Index berechnet. Nemax-Indizes dienen als Barometer zur Beurteilung der Marktentwicklung. In der Dressur begeistert Nemax Richter und Zuschauer gleichermaßen.

Der Nemax: Dressurpferde, 3 Exklusivvideos, Pedigree, Resultate

Es gibt noch keine Bezeichnung für Nemax. In den nachfolgenden Verzeichnissen erscheint Nemax:

Möchten Sie mehr über Nemax wissen?

börse wörterbuch

Kurzform für "Neuer Marktaktienindex " Börsenindex für den Neuen Mark. Die NEMAX wurde sowohl als Kurs- als auch als Leistungsindex errechnet. Unterschieden wurde zwischen NEMAX All Share und NEMAX 50 Der NEMAX All Share fasst alle am Neuen Markt notierten Aktien zusammen. Im NEMAX 50 sind die 50 liquiden Titel des Neuen Marktes enthalten.

Im Rahmen der Reorganisation der Aktienindizes wurde der Nemax All Share von der Deutschen Börse mit Wirkung zum Stichtag Mai 2003 aufgelassen. Die Berechnung des Blue-Chip-Index Nemax 50 wurde bis zum 17. 12. 2004 fortgesetzt, als Nachfolgeindex wurde im MÃ?

Titelseite

Nemax New Age by Nemax neue Prämienhengstkandidatin! Der Züchter Hartmut Zimmermann in Wagenfeld ist im Eigentum von Andreas Meyer in Plech, der ihn als Jungpferd auf unserer Verytales-Auktion gekauft hat. Er hat im Lauf auch noch die 9,0 bekommen! Auszug aus dem Lizenzprotokoll: Guter Stand im Rassen- und Geschlechtertyp, sportliches, stimmiges Bauen mit gut gesetztem Nacken, sicheres Gehen im Zeitablauf und sehr expansiv, leichtfüssig und zuverlässig im Zeitablauf mit tatkräftiger Hinterhandtätigkeit und sehr guter Schwungkraft, kontrollierter Galopp, übersichtliches Freiflächenspringen, im Innenraum wohlhabend und gutmütig.

Viel Spaß mit dem neuen Eigentümer und viel Spaß für die weitere Entwicklung!

Reitstall Gaby Heemsoth - Tel. 0177 3906807 Zucht | Zuchtbetrieb Zuchtstallungen

Siegerin bis Klasse S St. Georg und Dressurklasse S** Intern I siegreich! Top-Athleten mit viel "Pony-Charme" Im Dressursport begeistern Nemax sowohl Juroren als auch Zuhörer. Erfolge und Plazierungen in den Disziplinen Reiten und Dressurpferdeprüfungen bis Klasse A, sowie Erfolge in den Disziplinen FEI-Prüfungen mit über 70%. Bezüglich Art und Weise und Vermögen lässt Nemax auch im Parcours keine Wünsche geöffnet.

Unzählige Erfolge und Plazierungen im Springen und Springpferdeprüfungen sowie der Bronzemedaille beim Buneschampionat der 6-jährigen Springponys bestätigen seine herausragende Qualität auch hier. Sein erster Fohlenjahrgänge überzeugen: 2008, 2009 und 2010 wird Nemax als "Hengst mit dem besten Nachwuchs" gewürdigt. Sieger und Vize-Meister. Bereits als Jungpferd war Nemax sehr leistungsbereit, als Greta (damals 11 Jahre) anfing, ihn mit Erfolg bei Wettkämpfen zu präsentieren.

Bei den Staatsmeisterschaften waren Nemax und Greta zweimal und 4 mal beim Bundeseschampionat dabei, 5- und 6-jährig in den Disziplinen Reiten und Singen! Im Finale der Qualifikation wurde er 4. "Sieger aller Rassen" bei der Anmeldung in Hessen Cool und stark wie die Nerven beim "Shetty Jump" OWN PERFORMANCE: 2014 Erfolge und Plazierungen in Dressurprüfungen, in Sportschuhen der Klasse D und S.Nemax Fohlen übertreffen alle Rekordpreise mit 5 Auktionstipps.

Die teuersten Ponyfohlen produziert er in Münster-Handorf, in Adelheidsdorf, in Adelheidsdorf, in 10. 500,- ? und in Deutschland. Es werden die ersten beiden präsentierten Nemax Hengste gekört. Der Nemax' Tochter Nutrix wird Körsieger in Hannover. Das erste präsentierte 3-jährige Nemax-Tochterunternehmen erhält die Staatsprämie. Nemax wird zum vierten Mal in Serie als Deckhengst mit den besten Nachkommen prämiert.

Zum dritten Mal in Serie "Hengst mit dem besten Nachwuchs" - das Gewinnerstutfohlen und der Vizemeister beim Fohlenchampionat. Nemax' Elitestute Edda-Eleisa ist die Stute von drei gekörten Deckhengsten und mehreren Siegerfohlen. Ihr Nachwuchs ist in Dressur und Springen bis Klasse A und S bereits mehrmals für das Bundeseschampionat qualifiziert.

Nico the Champ wurde 5-jährig Bundesmeister im Springreiten, stellte sich mehrmals in der Klasse von Springprüfungen und nahm mit Erfolg an den Turnieren teil. Die Navajo hat mehrere gekörte Söhne und Sportpferde zur Welt gebracht. Der Muttervater Level gewann und plazierte sich mehrmals bis zur Klasse L in den Disziplinen Reiten und Großpferde.

Level kann mehrere gekörte Söhne und Siegerfohlen zeigen. Er brachte mehrere Spitzenponys an einige wenige Sprösslinge, die mit Erfolg am Bundeseschampionat in den Disziplinen Reiten und Springreiten teilgenommen haben. Im Jahr 2007 wurde Level anlässlich des Niedersächsischen Fohlenchampionates aufgrund seiner erfolgreichen Nachkommenschaft Championhengst gekürt.

Die große Einsatzbereitschaft und sein großartiger Charme haben seine Kinder und Nemax immer auf Augenhöhe gebracht. Sein Nachwuchs zeichnet sich durch hoch elastische, unterstützte Bewegungen mit besonders dynamischen Hinterbeinen aus. Springend .... Color Nemax ist reinrassig dark, d.h. er vermacht ausschließlich schwarze Langhaare. Füchse von Nemax existiert nicht.

Nemax Nachwuchs ist geprägt von einem menschenorientierten, umgänglicher -Zeichen. Bislang wurden alle Pferde von Nemax geritten mühelos Sein Nachwuchs erhält auf Prüfungen gute Rittigkeitswerte und sammelt erste Turnier- und Meisterschaftserfolge - auch bei den Kleinen. Die Größe Nemax wird nach ihrer Größe ererbt. Später: Nemax bietet jetzt 25 gekörte Söhne an. Mit PAV Nobility ist Nemax Landesmeister der 3-Jährigen Ponies in Hannover.

Die Nemaxerin wird Landesmeisterin der 4-Jährigen. Töchterchen PAV Vanilla Loona belegt das Bundeschampionat, 2011Nemax-Fohlen knacken mit 5 Auktionstipps alle Rekorde. Die teuersten Ponyfohlen produziert er in Münster-Handorf, in Adelheidsdorf, in Adelheidsdorf, in 10. 500,- ?, sowie in Luhmühlen und im Ried. Es werden die ersten beiden präsentierten Nemax Hengste gekört.

Der Nemax' Tochter Nutrix wird Körsieger in Hannover. Das erste präsentierte 3-jährige Nemax-Tochterunternehmen erhält die Staatsprämie. Nemax wird zum vierten Mal in Serie als Deckhengst mit den besten Nachkommen prämiert. Der Nemax erhält wurde in Hannover wieder mit dem Prädikat "Hengst mit dem besten Nachwuchs" prämiert. In mehreren Zuchtbereichen bringt er Fohlenchampions hervor. Seinen ersten Platz belegte er bei den Landesmeisterschaften in Hannover.

Nemax anlässlich wurde 2009 wieder mit dem "Hengst mit dem besten Nachwuchs" beim Fohlenchampionat auf der Niedersächsischen Prämiensieg gewählt. Der Champion und Vize-Champion ist er. Weiter können sich Nemax Nachkommen auf den Abschlussring setzen. Die erste Fohlenauktion von Nemax "Vanilla Loona" wird auf der EPS-Auktion für verkauft, und zwar in Höhe von ? 1.000,- nach Frankreich.

Nemax 2008 überlegener Champion Hengst der Nachzuchtprüfung bei den Fohlenchampionaten Niedersächsischen Das Gewinnerstutfohlen und der Zweite. Nemax Fohlen stehen in einer Altersklasse an erster bis vierter Position. Und hier ein Verweis auf einen Zeitungsbericht über Das Fohlen-Championat 2008: Mit seinem ersten Jahrgang belegt Nemax 2007 gleich den dritten Rang in der Vaterwertung.

Besonders modisch und edel sind die Nachkommen von Nemax. Sämtliche angemeldeten Nemaxfohlen erhalten den Namen prämiert und können sich für das Hannoveraner Championat bewerben. Sofort wurden die ersten beiden Söhne von Nemax gekört. Son Nutrix wurde Lizenzsieger 2011 in Hannover! Wenn Sie die vielen Nachkommen von Nemax noch nicht ganz überzeugt haben sollten, dann entschließen Sie sich wegen seines ungewöhnlichen Wesens ihn!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Mehr zum Thema