Snapchat Aktie

Schnappschüsse teilen

Der Aktienkurs sank. Der Aktienkurs sank. Mit Snapchat startet eine Entwicklerplattform mit Datenschutzversprechen. Snapchat hat mit dieser Anzeige heftige Kritik ausgelöst. Mit Snapchat scheint beides möglich.

Snapstock auf Rekordtief: Snapchat-Restrukturierung bringt nichts - 02.05.18

Das Redesign der Foto-App Snapchat, das das schwächelnde erneut beflügeln sollte, war nicht zielführend. Im letzten Quartal wurden nur vier Mio. täglich aktiv genutzt. Die Analytiker hatten mit sieben Mio. Euro kalkuliert. Für die Problematik des Redesigns machte der Leiter der Entwicklungsfirma Snap, Evan Spiegel, für verantwortlich - allerdings sehen sie "Anzeichen einer Stabilisierung" in der iPhone-App.

Zum Ende des Quartals hatte Snap 191 Mio. Benutzer. Die Snap-Aktie verlor am vergangenen Donnerstag rund um Fünftel an Wert im US-Handel von frühen und erreichte mit 11 USD ihren bisher niedrigsten Wert. Die Zeitung war in März 2017 noch für 17 Dollars an die Börse gebrach. Der Snap steigerte den Absatz gegenüber dem Vorjahr um 54% auf 230,67 Mio. $ (191,73 Mio. ), aber auch hier hatte der Absatzmarkt mehr vorausgesehen.

Für Auch für das aktuelle Quartal erwartet das Unternehmen signifikant niedrigere Zuwachsraten. Snap schreibt mit einem Minus von 385,8 Mio. USD immer noch rote Zahlen. 3. Bereits im Vorjahresquartal hatte sich unter anderem im Rahmen des Börsengangs ein enormer Fehlbetrag von 2,2 Mrd. USD angehäuft. Der Snapchat wurde auf ursprünglich mit Bildern bekannt, die von selbst verschwinden, aber er will auch verstärkt zu einer Drehscheibe für für werden.

Snapchat war auch ein Pionier in der "Story"-Funktion, mit der Sie einen Tag lang Bilder und Filme mit anderen teilen können. Das Redesign der Snapchat-App soll die oft als unübersichtlich beanstandete Snapchat-Operation erleichtern - mit dem Anspruch, nicht nur die Kernzielgruppe der Teenager, sondern auch einige ältere User anzuziehen. Eingetragene Benutzer haben es kritisiert, wonach Einführung die Aktivität auf die Platform zurück ging.

An der Optimierung des neuen Designs sei noch viel zu tun, sagte Spiegel - und gleichzeitig auch. Auch der Snapchat kann mit dem neuen Look besser gehalten werden.

Weiter zu Snapchat Lagerverkauf! - Lagerbestand (Goldman Sachs)| Tagesaktie

NYSE-Symbol: (ISIN: US-amerikanisch: 8304A1060, WKN: A2DLMS, Ticker-Symbol: 1SI, NYSE-Symbol: SNAP). Die Lebensdauer der Snapchat-App hat sich ebenfalls sequentiell erhöht. Die Analystin Heath P. Terry behält das Snap-Aktienziel von USD 23,00 bei. Goldman Sachs-Analysten bestätigten in ihrer Schnellanalyse das Urteil "Kaufen". Börsen Snap-Aktie: Xetra-Aktie Snap-Aktie: Tradegate-Aktie Snap-Aktie:

Aktienkurs der New Yorker Börse Snap-Aktie: Die ISIN Snap-Aktie: Die WKN Snap-Aktie: Tickersymbol Snap-Aktie Deutschland: Tickersymbol: Short Profile Snap Inc: Snap Inc. Snap Inc. ist bekannt als Provider des Sofortnachrichten-Service Snapchat. Der IPO von Snap Inc. ist der grösste IPO seit der Ausgabe der von Evan Spiegel und Bobby Murphy gegründeten Plattform Alibaba im Jahr 2014.

Mehr zum Thema