Wo Investieren

Investitionsmöglichkeiten

Eine moderne Wohnung am Zschonergrund erwartet Sie! Website von PAIIZ, der polnischen Agentur für Information und Auslandsinvestitionen (www.paiz.gov.pl).

Notleidende Wertpapier-Hedgefonds investieren in Unternehmen in finanziellen oder operativen Schwierigkeiten. Wo man investieren könnte, könnte bald explodieren. Natürlich kann niemand in die Zukunft blicken, aber wo ist es am wahrscheinlichsten?

5-Prozent-Studie 2017 - wo ist es noch zu investieren?

In der Ende September 2017 veröffentlichten 5 %-Studie werden die Real Estate Markets wie üblich auf ihr Ertragspotenzial hin überprüft. Darüber hinaus bietet die Untersuchung ausführliche Angaben zu Objekten in einzelnen Renditebereichen wie "6 Prozent" (z.B. Absatzmarkt für Produktionsimmobilien) oder "4 Prozent" (z.B. Absatzmarkt für Logistikimmobilien) sowie umfassende Einzelnotierungen von A-, B-, C- und D-Städten in unterschiedlichen Anlagesegmenten.

5-prozentige Studie - wo ist es noch sinnvoll zu investieren?

In der am 2. Juli 2016 zum zweiten Mal veröffentlichten 5 %-Studie werden die Absatzmärkte erstmalig nicht nur nach Region und Nutzung geclustert. Darüber hinaus bietet die Untersuchung ausführliche Angaben zu Objekten in einzelnen Renditebereichen wie "6 Prozent" (z.B. für Produktionsimmobilien) oder "5 Prozent" (z.B. für Büroobjekte in C-Städten) sowie umfassende Einzelnotierungen von A-, B-, C- und D-Städten in unterschiedlichen Anlagesegmenten.

Karl Icahn

Die Firma wird als " Plünderer der Firmen " angesehen. Sein Anteil: Wilbur Ross erwirbt angeschlagene Firmen, um sie umzustrukturieren. Sein Anteil: Berkshire Hathaways Anleger und Besitzer wird als Börsenguru Nr. 1 angesehen, und das "Oracle of Omaha", wie man es auch nennt, besitzt zur Zeit folgende Wertpapiere: Ken Fischer ist nicht nur Leiter seiner eigenen Firma Fischer Investments, er arbeitet auch als Publizist für das Magazin Forbes.

Bekannt wurde Paulson, weil er den Kollaps der US-Hypothekenblase vorhersagte und darauf setzte. Seinen Anteil: Der Firmengründer von Microsoft besitzt rund 15 Mrd. USD an seiner Investmentgesellschaft Cascade. Das Geld wird zu einem großen Teil in Warren Buffetts Unternehmen Berkshire Hathaway investiert. Bekannt wurde er vor allem durch seine Einsätze gegen die Investment Bank Lehman Brothers.

Kritisiert hat er die fehlende Kapitalausstattung der Sparkasse und hat durch den Konkurs des Konzerns viel gewonnen. Bekannt wurde George Soros durch seine Investitionen gegen das englische Pfund: Lampert war für die US-Bank Goldman Sachs tätig, bevor er seine eigene Firma Sears Holdings Corporation gründete. Außerdem ist er Leiter der Sears Holdings Corporation.

Man betrachtet ihn als den "neuen Warenbuffett". Sein Aktienbesitz: William Ackman ist der Begründer und Hauptaktionär von Performance Management. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er mit dem Kauf und der Aufteilung von Firmen und Aktien:

Mehr zum Thema