Langfristcharts

Langzeit-Charts

Gibt es einen Tipp, wo man Langzeit-Charts über mehrere Jahrzehnte finden kann? Ich suche seit langem nach langfristigen Charts der oben genannten Werte. Fundamentalanalyse Technische Analyse Langzeitdiagramme. Ein kurzer Blick auf die Langzeit-Chart des DAX zeigt, dass der Abwärtstrend intakt ist. Binary Options Set To What Long-Term Charts.

langfristig

Über die Navigation können nun für zahlreiche Indices Langzeit-Charts abgerufen werden. So gibt es die Dax-Karte seit 1959 und die Dow Jones-Karte seit 1897! Diese Langzeit-Charts sind in den Index-Tools zu sehen, wie hier im Dax unter dem Menupunkt "Dax seit 1959": Aktienkurs sinkt auf 12-Monatstief! Sind die Aktien jetzt ein gutes Geschäft?

Euromünzen am Sonntagmorgen

Das beliebteste Chart für die Vorhersage von Geldmärkten ist das Tages-Chart, da es in der Regel das einfachste verfügbare ist. Für die qualitative Verbesserung eignen sich jedoch eher Langzeit-Charts, die nicht nur über drei, sechs oder neun Monaten, sondern auch über Jahre hinweg ablaufen. Auf der Tages-Chart wird das Gesamtbild durch die vielen individuellen Auf- und Abwärtsbewegungen der jeweiligen Börsentage rasch verwischt, während die langfristigen Preisbewegungen durch Wochen- oder Monatspreise deutlich verdichtet werden.

Kennzeichnende Ausprägungen und damit reale Tendenzen sind besser zu identifizieren.

Top-Langzeitcharts im Netz

Wichtiger Hinweis: Ab dem 27.09.2001 wird diese Webseite nicht mehr gepflegt. Aussagekräftige und seriöse Anregungen für die kommerzielle Fortführung dieser oder einer ähnlichen Webseite - besonders im Hinblick auf die Grafiken - sind sehr erwünscht. Tel.: Handy: Website: Von Zeit zu Zeit wird Norbert seine Homepage weiter aktualisieren. Da ich mein Studium der Informatik (Statistik und Ökonometrie) an der TU Braunschweig abgeschlossen habe, wurde diese Webseite in den vergangenen Monaten nur in unregelmäßigen Abständen und in einigen Bereichen erneuert.

Dieser Internetauftritt unter http://www.tu-bs.de/~y0003876 wird in naher Zukunft von der Technischen Universität Braunschweig vollständig gelöscht. Jedoch werden die dort spezifizierten Backup-Seiten in Zukunft nicht mehr fortgeschrieben. Mit Hilfe eines selbst entwickelten ANSI C-Programms und Unix-Shell-Skripten bin ich in der Lage, qualitativ hochstehende Chart-Grafiken (siehe diese Website) in nahezu jeder beliebigen Grösse im GIF87a-Format aus Kursdateien zu generieren (siehe diese Website).

Für Langzeit-Charts habe ich hier einen Link: http://www.indexconsulting.de/infos/historische_daten/histor.... Aber das ist kein Gegensatz zu dem vorigen. Du befindest dich auf Archivierungsseiten, die nicht mehr aktuell sind. Qualitativ hochstehende und große Langzeit-Charts nach deinen Vorgabe.

Mehr zum Thema