Fondsnet

Fond Netzwerk

Brokerpools BCA und Fondsnet kooperieren. und langfristig orientierte Unternehmen wie BN & Partners und Fondsnet. Investmentfondsnet: Neue Software zur Portfoliooptimierung. Eine Übersicht der offenen Stellen bei der FONDSNET GmbH finden Sie hier. Die FONDSNET Holding GmbH mit Sitz in Erftstadt ist im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen.

Das Internet-Angebot und seine Angebote richten sich ausschliesslich an gewerbliche Investoren und entsprechende Kontrahenten nach 31a WpHG, an Gesellschaften mit einer Zulassung nach 32 KG oder an Vermögensverwalter nach 34f KG oder an Gebührenberater nach 34h KG.

Das Internet-Angebot und seine Angebote richten sich ausschliesslich an gewerbliche Investoren und entsprechende Kontrahenten nach 31a WpHG, an Gesellschaften mit einer Zulassung nach 32 KG oder an Vermögensverwalter nach 34f KG oder an Gebührenberater nach 34h KG. Bescheinigen Sie uns einen professionellen Investor oder eine passende Vertragspartei oder eine Zulassung nach 32 KG oder dass Sie ein Finanzvermittler oder Gebührenberater sind.

Mit dem Aufrufen von iFrames erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Angaben gemäß der Datenschutzbestimmungen an Spreed übermittelt werden.

Die H+W Financial Solutions Gruppe

Die FONDSNET wurde 1995 von Klaudia Scheidt und Walter Becker ins Leben gerufen, die neben Georg Kornmayer, der seit 2000 bei FONDSNET ist, weiterhin Anteilseigner und geschäftsführende Direktoren des Vereins sind. FONDSNET hat sich in den ersten Jahren ausschliesslich auf die Vermittlung von Direktfonds und die Anlageberatung für seine Klienten konzentriert. Zum Ende der 90er Jahre wurde das Geschäft um den Fondsgroßhandel ausgeweitet, um den mittlerweile mehreren tausend Kundinnen und Kunden die größtmögliche Bandbreite an hochwertigen Fondsunternehmen bieten zu können.

Zur weiteren Ausweitung des Leistungsspektrums für seine Handelspartner erwarb FONDSNET im Jahr 2007 eine 50%ige Beteiligung an der BN & Partner Deutschland AG, mit der das Untenehmen seitdem mit Erfolgarbeitet. Neben Anlagefonds werden nun auch Versicherungsprodukte und Closed-End Investments angeboten. Zur Jahresmitte 2010 wurde die Kooperation zwischen FONDSNET und BN & Partner ausgebaut.

Beide Firmen sind inzwischen unter einem einheitlichen Namen tätig.

Die FONDSNET und BZHF bauen ihr Angebot für Gebührenberater aus.

FONDSNET Asssekuranz baut sein Angebot für Gebührenberater aus. Zu diesem Zweck wurde eine Zusammenarbeit mit dem Fachverband Beraterzirkel Ehrenberater für Finanzen e. V. begründet. Die BZHF ist zu. FONDSNET-Partner und Vereinsmitglieder des BZHF können so zwischen den klassischen Maklergebühren für die Versicherung sowie provisionsfreien Netto-Tarifvarianten wählen. Für die Mitglieder des BZHF wurde zudem ein Stückkosten-Modell für die einzelnen Leistungen erarbeitet.

FONDSNETs Firmenphilosophie, statt vorgefertigter Lösung mehrere Möglichkeiten für verschiedene Business-Modelle zu bieten, wird daher auch in der Zusammenarbeit mit dem BZHF verwirklicht.

Mehr zum Thema