Deutsche Aktien Empfehlungen

Aktienempfehlungen

Sie finden hier täglich aktuelle Aktienempfehlungen zur Aktie aus Deutschland. Equinet-Analysten sind bei den Aktienempfehlungen für Dax-Werte einen Schritt voraus. Sowohl kleine als auch "große deutsche Aktien" sind im MDAX vertreten. Die deutschen Wohnimmobilienaktien haben eine SELL-Empfehlung. Die deutschen Aktien bieten noch Spielraum für Kurssteigerungen.

Aktienempfehlung, Suche & Handel mit Aktien

Die Basis für Ihre fundamentale Analyse sind die aktuellen Unternehmensnachrichten und die wirtschaftliche Situation. Um an den Aktienmärkten erfolgreich zu sein, reicht es jedoch nicht aus, die Empfehlungen zu befolgen. Durch zahlreiche Handels- und Echtzeit-Tools auf unserem Handelsportal ist der agierende Händler auch für seine eigene profesionelle Chart-Analyse ausgerüstet. Die Aktienempfehlung von professionellen Bikern kann den Markterfolg deutlich erhöhen und Ausfälle verhindern.

Sie erhalten von uns Profitipps für Ihr eigenes Portfolio!

Jahresrückblick 2017:

Beste Aktienempfehlung des Berichtsjahres

WirtschaftWoche schlägt kontinuierlich Aktien mit hohem Potenzial vor. Ihre Anschaffung hat sich bewährt, wie unser Test erweist. Einige unserer Börsenempfehlungen werden nicht nur extern, sondern auch innerhalb unserer Redaktionen diskutiert. Sogar 60 Prozente der Experten von Kreditinstituten und Fondsgesellschaften empfahlen den Abverkauf. Für den hiesigen Absatzmarkt prognostizieren wir einen rückläufigen Preiskampf: "Nicht gut für die Passagiere.

Sie war mit einem Kursanstieg von über 130 prozentual die schönste Aktie des Jahrzehnts. Im Jahr 2017 haben wir über 250 individuelle Werte für unsere Leserschaft analysiert: Wären alle zum Erwerb vorgeschlagenen Aktien wirklich erworben worden, hätte die durchschnittliche Verzinsung ohne Berücksichtigung der Dividende gut acht Prozentpunkte betragen.

Eine sehr gute Zahl: Ein gleichzeitiger Erwerb eines weit diversifizierten globalen Aktienindexfonds (MSCI World) hätte einen durchschnittlichen Kursanstieg von nur 4,3 Prozentpunkten zur Folge gehabt. Der MSCI World hat mit über 50 Prozent einen sehr hohen US-Aktienanteil, der aus der Perspektive deutscher Anleger mit steigender Währung an Bedeutung verliert.

Seit langem empfiehlt man nicht nur Aktien aus Deutschland, sondern hat auch einen Überblick über alle wichtigen deutschen Börsen. Allerdings stehen für uns bereits deutsche Investitionen im Mittelpunkt: Hier ist es oft einfacher, Chancen am Markt zu bewerten und Gefahren rechtzeitig zu identifizieren. Darüber hinaus gibt es keine Steuerprobleme zu fürchten, wie z.B. die Gefahr einer nur zum Teil anrechenbaren Quellensteuer auf ausländische Aktien.

Im Rahmen der Serie "Anlagetipps der Woche" gibt die WirtschaftWoche regelmässig Empfehlungen zur Kursentwicklung ab. Auf dieser Seite findest du eine Liste aller Top- und Flop-Turniere des Jahrgangs. Die IT-Technologiegruppe S&T war die zweite beste Wahl des Jahrgangs. Dieser Anteil führte auch zu einem Kursanstieg von über 100 prozentigen Spitzenwerten. Wir hatten hier vor allem wegen eventueller Übernahmephantasien zum Einkauf raten.

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Unterstützung für frühere Empfehlungen intensiviert. Wenn etwas Bedeutsames passiert, der Preis einer zum Erwerb vorgeschlagenen Stückaktie sich kräftig verschiebt, wollen wir unseren Leserinnen und Lesern eine Orientierungshilfe geben: Lohnt sich der Erwerb der Aktien noch?

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Mehr zum Thema